Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nocvh ein Mann kam in den Raum......rülpste..................und nahm seine 2,5 m lange Bazooka und erschoss die Lichtgestalt die danach nur noch ein hässlicher Fleck an der Wand war!


so mein statement lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Borkenkäfer
Zitat:Original von Spartaner 777
Zitat:Original von Sir Sven
cia kann ma nix machen ich wurde so geboren Lol

meine Fresse bist du lustig -.- Stoned

@Sven:
Wenn du den Spartan mal wieder triffst, hau ihm ein paar rein....damit er mal lernt, sich zu benehmen. Und bring ihm bei der Gelegenheit eine Tüte Deutsch mit..... Rolleyes

Solche Asozialen kann man nur mit Gewalt erziehen! Mauer
Hey, Leute. Gerad jetzt haben wir die Diskussionen im Forum wegen eindämmen des Spams und des gegenseitigen Runtemachens einiger, und ihr dreht hier so richtig auf. Beruhigt euch doch mal wieder. Dann klärt das gefälligst per PN, wenn’s nicht anderst geht! Mein Gott. Ihr wollt doch mal alle erwachsen werden. Jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür! Wir müssen wenn dann zusammen arbeiten, damit wir Spam und Ärger eindämmen können. Wenn ihr euch gegenseitig fertig macht, bringt das gar nix!

Ihr scheint die alten Zeiten nicht zu vermissen? Ich tu’s!
Zitieren

das wäre aber mal ne coole idee für nen neuen thread

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich poste mein Unbehagen mal lieber hier.

Ich frage mich, wieso geht das hier jetzt auch schon los?
Diese extrem (ironie) sinnvollen und interressanten Posts von ExtremBoss.
Muss das sein? Müssen immer irgendwelche Leute kommen und sagen, das sie besser und ach so toll sind?
Ich frage mich auch immer wieder, wie sinnverkannt der Begriff "noob" gebraucht wird. Egal was ich spiele, sei es GoW(und da bin ich ein Noob/Anfänger), Halo2, FarCry oder sonst irgend ein Online Spiel, man hört ständig den Begriff noob.....meistens aber nur, weil einer nicht so "gut" ist.
Dann frage ich mich außerdem, warum solche Personen wie oben genannt, andere User nicht einfach in Ruhe lassen können? Sollen die doch ihr Ding durchziehen....und Weltmeister werden, wenn sie doch so toll und übertieben gut sind. Dann sollen sie die anderen doch einfach in Ruhe und ihr Spiel so spielen lassen, wie sie wollen.
Und genau solche Personen waren/sind der Grund, weshalb ich seit neustem lieber hier im Forum unterwegs bin, als auf bungie.de. Und ich dachte eigentlich, da ja vorwiegend erwachsenere Personen dieses Spiel spielen würde das hier nicht so passieren. Rolleyes

Edit: ExtremeBoss, ist nicht nur auf dich bezogen, ich hab nur gerade einige deiner Posts gelesen....und das hat irgendwie das Fass zum überlaufen gebracht.

Signature loading...
Zitieren

Hey 0815, da kenn ich noch jemanden, der die "alten Zeiten" vermisst, mich!
Man das is hier alles so unübersichtlich geworden...100000 Threads zu ähnlichen Themen und mindestens genausoviele neue User täglich (ich weiss das is absolut übertrieben aber du weisst was ich meine), naja ich hoffe dass es hier mal wieder besser wird, dann schau ich auch mal öfters wieder vorbei, weil das hier war echt mal mein absolutes Lieblingsforum, na gut das ist es wohl immernoch, aber es wird leider so langsam aber sicher schlechter, da kommen dann so Leute an und meinen die würden einen bei nem Drive-By umlegen..was sind das denn bittesehr für Manieren?
Naja das wars dann auch erstmal von mir, ich schau jetzt mal wieder öfters vorbei und äußer mich wohl zu den wirklich interessanten Themen Rolleyes
Zitieren

Hmmm

@AndionCrack: Du kannst hingehen wo du willst, du wirst immer Leute finden die du nicht magst, bzw die gegen den Strom schwimmen .... man muss damit Leben (alternative ist sie zu Töten .. ist aber sehr makaber :P)

@boogiboss: Ich? Nix ... (ps es heisst: denn nicht den :P) wenn du mal andere Foren durchliest ... da wird viel mit RP gemacht, da man sich Sachen besser vorstellen kann, es mehr Spaß macht und es einfach nur cool kommt Zwinker aber ist ja nicht jedem sein Ding und es wird niemand gezwungen dabei mitzumachen Zwinker

@Abyss: Naja fast ... :P
Zitieren

*dazwischenqutsch*

hiho!

Ich wollte nur mal verkünden, dass ich jetzt auch glücklicher besitzer einer xbox 360 (premium pack) bin! Smile
Halo3 kann kommen!
Zitieren

Tja, es könnte aber auch daran liegen, dass es nicht mehr viel über HALO 1 und 2. zu sagen gibt. Ich meine es gibt Threads, wo zB. erklärt wird, wie viele Grunts es in einem Level gibt. Das ist ja nicht gerade interessant.
Es gibt einfach nix mehr neues zu erzählen im Forum...
Mann kann nur noch auf HALO 3 und HALO Wars warten...
(ist jetzt mal meine Meinung)

Edit: Herzlichen Glückwunsch an DaMonk Klatsch :bier: D
Zitieren

Die einzige ecke die momentahn von hier frei geblieben ist um weiter Threads zu machen ist im Grunde der "Andere Games" Bereich und ebben H3 und HW, aber was man noch machen kann ist Theorien und so zu erstellen, mir hats immer verdammt Spass gemacht mit den anderen darüber zu Diskutieren, und am Ende ist Fly gekommen und hat unsere nachforschungen mit einer Tatsache zunichte gemacht! Lol

Naja, daraufhin wussten wir durch die Theorie viel mehr, den Fly hat uns zBsp. Fakten verdeutlicht und richtig erklärt, das waren Zeiten! D Und das können sie immer noch sein, macht einfach weiter mit dem Sinnvollen Posten, dann könnt ihr sogar Freude daran haben wenn sich die Theori als falsch herrausstellt! Zwinker D Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

was hat sich denn jetzt verändert im xbox menü???

ich sehe da nichts ein tag warten für nichts :evil: :evil: :evil:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin