Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Spartaner777:

Ich finds nicht so toll... davon gabs schon 1000nde.... ganz zu schweigen von den Rechtschreibfehlern.... Rolleyes

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Zitat:Original von Gheddo Kind
ja, des sind ja zig Rechtschreibfehler. Ein ganzer Haufen davon, ned besonders gelungen...
Naja, immerhin haben sie Halo richtig geschrieben.... Rolleyes

Also: da sind wirklich ne menge Rechtschreibfehler und Ausdrucksfehler drin, die den Sinn der Sätze entstellt...oO Würde ich dringend überarbeiten!!!
Zitieren

und was kann die ps3 besser wie die 360? ^^


schaut mal was ich bei den Kollegen von Xboxnewz gefunden habe.

Damit hat sich Sony sicherlich ins eigene Knie ge*****

PUSH THE BUTTON

GT: maYbe qp
Zitieren

ich finde beide konsolen gut und du bekommst auch noch günstig einen blueray player bei der ps3. der wii macht auch zimmlich viel spass.
Zitieren

hab von einem ami gehört das seine ps3 abgebrannt ist in dem standby modus 8o 8o 8o 8o 8o
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
[Bild: bild007ty2.th.jpg]
Mal ganz ehrlich, der NES ist von den dargestellten Konsolen immer noch die Geilste. 8)

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Black_Wing
Kennt sich jemand gut im MS WORD aus?
Wie kann man einstellen, dass die Standartschrift "Arial" ist.
Bei mir ist zur Zeit "Times New Roman" drinnen und es ist nervig, wenn ich jedes mal auf "Arial" umstellen muss, wenn ich was schreibe. Rolleyes
Hoffe es kann mir jemand helfen.

Black_Wing
Klick oben auf "Format" und dann auf das Oberste "Zeichen". Da kannst du die gesammte Schriftart verändern und als Standard festlegen. Müsste as sein, was du suchst Zwinker

Sehr Gut! genau das meinte ich.
Danke! Top :bier:
Zitieren

@Spartaner 777: Die Text sind auch 'ne bisschen zu kurz. Ich hab' die Fehler jetzt mal überlesen. Bin ich ja jetzt schon gewohnt. Hrmpf
Des Deckblatt, also was vorne auf der Verpackung drauf wäre, find ich gut.

Times New Roman. (Bin 'n bissl konserativ und öde in Gewohnheiten.)

Ach, @Jenkins: Luftwaffe? ... Find' ich bei mir garnet.
Zitieren

juhu die erste schriftliche abiprüfung hinter mir und muss sagen: habs mir schlimmer vorgestellt.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Ich komm mir schön langsam duum vor mit meiner mittleren Reife.....wer ist denn von euch noch alles auf’m Gym??? Was man hier mitbekommt, ist ja fast die Hälfte auf’m Gym !?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin