Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Brutetal
Boah!

Endlich wieder nüchtern...
War ne mordsstimmung gestern, wenn auch ziemlich viele gekotzt haben, inklusive mir...

Der einzige Scheiss ist, dass ich mein Handy nicht mehr finde Nuts
Und weil ich nen Filmriss hab, weiss ich nich mal mehr, wo ich's verloren haben könnte Stoned Ausserdem bin ich noch umgefallen und hab jetzt ne schöne Wunde am Knie.
Naja, immerhin, das war jetzt erstmal genug für ein paar Wochen... obwohl... der 14. Juli rückt immer näher... D

sieht so aus, als ob Du darauf auch noch "stolz" wärst... Hrmpf

Alkohol und andere Dinge gehören meiner Meinung nach nur in Hände, die damit umzugehen wissen und ihre persönliche Grenze kennen. Smile
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Wenn man Kamptrinker ist, ist einem die persönliche Grenze egal, die wird bist zum letzten Promile ausgeereizt.

Wie definierst Du "Kampftrinker"? Ist das so ein egoistisches hirnloses Individuum ohne Rücksicht auf eigene Verluste? --> Egoistisch deshalb, da es meistens andere ausbaden dürfen oder den Besoffenen dann ertragen müssen und im Falle evtl. auch die Krankenkosten für Magen auspumpen und ähnliches bezahlen dürfen!!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Brutetal
Boah!

Endlich wieder nüchtern...
War ne mordsstimmung gestern, wenn auch ziemlich viele gekotzt haben, inklusive mir...

Der einzige Scheiss ist, dass ich mein Handy nicht mehr finde Nuts
Und weil ich nen Filmriss hab, weiss ich nich mal mehr, wo ich's verloren haben könnte Stoned Ausserdem bin ich noch umgefallen und hab jetzt ne schöne Wunde am Knie.
Naja, immerhin, das war jetzt erstmal genug für ein paar Wochen... obwohl... der 14. Juli rückt immer näher... D

sieht so aus, als ob Du darauf auch noch "stolz" wärst... Hrmpf

Alkohol und andere Dinge gehören meiner Meinung nach nur in Hände, die damit umzugehen wissen und ihre persönliche Grenze kennen. Smile

mittlerweile kenn ich meine persöhnliche grenze sehr gut ... halben liter von irgendwelchem drecks zeuch und das auf ex x.x


Boa Phil gleich Englisch Referat ... xD wünsch mir Glück x.x
Zitieren

Ich finds eigentlich imemr zum Lachen wenn man den Tag vorher besoffen war XD So über den Tag fallen einem so einige unschöne Details noch ein, von sich selbst, von anderen, völlig egal D Ud stolz sein kann man eigentlich auch, weil man wieder nachhause gefunden hat Rolleyes

Naja, ich mache immer den Unterschied zwischen privatem und öffentlichem saufen. Auf meinem Geburtstag oder dem von Kumpels wird gesoffen. Wen man aber auf Feiern ist (O-Party) oder inner Disse ist, dann muss man nicht alles ausreizen^^. iwo gibt das immer nen sehr schlechtes Bild ab Hrmpf

Die einizigen leute die ich schlimm finde, sind die, die saufen, obwohl es ihnenüberhaupt nicht schmeckt, also ich möchte sagen "Mitläufer"...letztens wieder einen gehabt, der mochte nichtmal Bier, hat sich den ganzen Abend durchschmarotzt, und hasst das Zeug eigentlich...Der mag keinen Wodka der mag keinen Whiskey der mag keinen RUm, kein Bier nix....Trinkt aber immer mit.Und den tag danach geht es ihm ja immer soschlecht, und er trinkt nie wieder was etc....Bis zum nächsten WE.
Zitieren

Das sind in15,52€ pro spiel oder?
Zitieren

Naja irgendwie war ich mit paar freunden in irgendso einem gebäude und immer wenn wir rauswollten, blieb die zeit stehen, und alles fing von vorne an , so 1000mal vllt. Naja kam sehr viele Sachen vor, aber die möchte ich nicht im Detail erwähnen. ^^

Und die Abschlussfeier war schon cool. Ich wollte eig. nicht tanzen, habe ich trotzdem gemacht^^.
OOh hier werden leute gemobbt, weil sie kein Alk trinken, dann mobbe ich mal den nächsten, weil er nicht raucht und dann mobbe ich den nächsten, weil er keine Drogen nimmtZwinker
Und ich habe nur ein bissel Alk getrunken, alles ausprobiert^^

Naja der Chaostag wird eh nie wieder gut werden, da man nicht so viel machen darf an unserer Schule. Wir hatten alles abgesperrt in der Schule und den Parkplatz mit diesen Rotweiß-tapes und dann kommt der direx: Ja ok ihr hattet euren Spaß, jetzt müsst ihr die Absperrungen entfernen Ugly

Naja am Samstag ist Abschlussball, da werde ich mal mit Anzug ankommen Zwinker
Zitieren

ich weiss nicht. pantheon weiss es sicher.

?(
müsstes dan hald einfach irgendwie wechseln ?(
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Die einizigen leute die ich schlimm finde, sind die, die saufen, obwohl es ihnenüberhaupt nicht schmeckt, also ich möchte sagen "Mitläufer"...letztens wieder einen gehabt, der mochte nichtmal Bier, hat sich den ganzen Abend durchschmarotzt, und hasst das Zeug eigentlich...Der mag keinen Wodka der mag keinen Whiskey der mag keinen RUm, kein Bier nix....Trinkt aber immer mit.Und den tag danach geht es ihm ja immer soschlecht, und er trinkt nie wieder was etc....Bis zum nächsten WE.

Solche Leute liebe ich D ich mache mir vorzugsweise einen Spaß draus solche Leute (solange es keine Freunde sind) untern Tisch zu saufen, bis sie kotzen, und die trinken dann meistens wirklich nie wieder was XD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin