Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Atlantis
...
Feuer sorgt nicht für Nachkommen.
...COLOR]

Ok. Ich geb' mich geschlagen, das kann man nicht topen!
Trotzdem ist es herrlich!

Ich würde beim Feuermachen gerne mal 'n Infrarotsichtgerät tragen mit Laserthermometer (oder wie die Dinger heißen).^^

Hab' meinen "Ofen" heute verbessert. Der dürfte jetzt 1A funzen. Freu mich schon auf Freitag! Tricky Tricky Tricky Lol P

Mein Freund (Upgr@.de) kommt auch (hat sonst nie Zeit).
Dann werden wir wieder Popkorn machen. Im Feuer versteht sich.^^

Im Sommer werd' ich 'n Lagerfeuer mit Übernachtung im Freundesreis in den Armeezelten meines Vaters machen. Hoffe es jedenfalls! Hrmpf

Bis dahin sind aber noch die 10. Klasse Prüfungen! Cry Cry Cry
Billy erzählte mir zwar heute, dass die Chemieprüfungen (mdl.) lockerer sein sollen wie woanders, ich hab' aber trotzem 'n bissl Schiss.
Zitieren

Ich denke mal, dass die meisten Menschen, die Feuer nutzen, einfach nur ne Kippe anmachen wollen. Rolleyes

Aber mein Vater nutzt ziemlich viel "Feuer". Denn er hat nen Ofen vor paar Jahren gekauft und sieht jetzt in jedem Baum Geld Stoned

Irgendwann mal geht auch das Schleppen von Holz ziemlich auf den Zeiger (und vorallem auf den Rücken)! Denn wir heizen den ganzen Winter durch und müssen im Sommer wieder sehr hart arbeiten (sägen, kleinhacken, stapeln...). Wir hatten fast 5 Kubikmeter Holz hinter der Garage und an anderen Stellen, jetzt: so gut wie alles weg, in einem Winter! Nuts
Zitieren

Da hab ich kein schlechtes Gewissen, wir heizen mit Geothermie P
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
wie ihc sehe hast du’s geschafft?

gibt es bei gow was was euch so richtig ankotzt??
also bei mir schon, mich regen die kleinen ******* so auf die in ranked matches nur mit der besch... chainsaw rumrennen....... echt zum kotzen....
die die nur mit der chainsaw runlaufen sind zu feige um sich mit der shotty auf ein duell einzulassen...-.-
Zitieren

Mich regt nur auf dass ich das Game noch net hab grrrrrrrrrr

der holländer hats gestern erst losgeschickt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

EDIT: @Black_Wing: Krass, musstet ihr tief bohren?

Zitat:Original von John the Spartan
Ich denke mal, dass die meisten Menschen, die Feuer nutzen, einfach nur ne Kippe anmachen wollen. Rolleyes

Aber mein Vater nutzt ziemlich viel "Feuer". Denn er hat nen Ofen vor paar Jahren gekauft und sieht jetzt in jedem Baum Geld Stoned

Irgendwann mal geht auch das Schleppen von Holz ziemlich auf den Zeiger (und vorallem auf den Rücken)! Denn wir heizen den ganzen Winter durch und müssen im Sommer wieder sehr hart arbeiten (sägen, kleinhacken, stapeln...). Wir hatten fast 5 Kubikmeter Holz hinter der Garage und an anderen Stellen, jetzt: so gut wie alles weg, in einem Winter! Nuts

Cool. Lol Rofl Rofl Rofl Lol
Das würde ich bestimmt auch nicht so toll finden. Ich mag lieber ein schönes Feuerchen draußen an der frischen Luft.

Ich hab' ein Problem oder besser unsere ganze Familie:
Wir haben ja unsere Eiche fällen lassen und ich hacke schon seit längerem fleißig.
Jetzt sind die Kloben so hart geworden (Eiche ist Hartholz), dass uns dieses Wochenende sogar 'ne Axt beinahe um die Ohren geflogen wäre. Das Metall hat's zerfetzt. Was könnte man da machen?
Einfach in 'ne Fütze stellen, sodass sich der Kloben vollsaugt und er besser zu spalten ist?
Zitieren

Ich möchte die Teile aber noch in diesem Leben hacken können! Lol Lol Lol
Zitieren

wenn jemand meint "bugs benutzen ist doch ncihts schlimmes"

GT: maYbe qp
Zitieren

Mein Gears Of War kam heute. xD
Boah bin ich happy.
Aber das Game ist ja sowas von *sabber* genial.
Da werd ich richtig traurig, das ich es erst jetzt bekommen habe. ^^'

Naja, have a nice day

So Long. Zwinker

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Mein Gears Of War kam heute. xD
Boah bin ich happy.
Aber das Game ist ja sowas von *sabber* genial.
Da werd ich richtig traurig, das ich es erst jetzt bekommen habe. ^^'

Naja, have a nice day

So Long. Zwinker


Na danke du sack lol

Ärger mich ruhig ich sitz hier und guck die ganze zeit auf IGN videos von GoW, Schmacht.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin