Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ich hab mir mal die Testversion von Flash runtergeladen.
Stoned Stoned Stoned
Ich wusste, dass es kompliziert uist, aber nicht so, ich sitze seit 1 h vorm Pc und guck wien D Zug, man wie kann man nur sowas programmieren??? Nuts
Zitieren

hab mal ne frage an euch.

hab das thema grad im csl forum gelesen und dort wird es wie immer nur negativ gesehen.


Findet ihr es unfair wenn ein Team die möglichkeit hat ein 4on4 über EINE (!!!) Leitung zu spielen und diesen vorteil ausspielt ?


*EDIT* hab hier nochwas gefunden

http://youtube.com/watch?v=D-kuly3qicA

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Abyss
*Rülps* hab nur den Killerspiel Beitrag gesehen von Welt der Wunder und den fand ich ziemlich cool.
Naja RTL2 is eben manchmal doch net so verkehrt.
Der war nicht nur cool, sondern auch Objektiv (meiner meinung nach), was man von den Öffentlich/Rechtlichen nicht gerade behaupten kann.

Edit: Mir ist grad beim durchstöbern des World-Wide-Web aufgefallen, das diese Page auf Wikipedia unter dem Eintrag gears of war zu finden ist. Und zwar als einzige deutschsprachige Seite. Zwinker

ihr lässt euch ja zimelich leicht unterbuttern.
der beitrag war genauso schwachsinnig und subjektiv wie die bisherigen beiträge zu dem thema.
nur aus der andern sicht.
Zitieren

yeah leute ich hab wieda i-net war 3 monate ohne i-net -.- und jetzt bin ich wieda back Smile boh ich bin sowas von happy ey^^.Ich freuh mich sowas von.
Zitieren

3 monate ohne I-net ... argh, das tut weh.
Zitieren

Zitat:Original von Prokiller
yeah leute ich hab wieda i-net war 3 monate ohne i-net -.- und jetzt bin ich wieda back Smile boh ich bin sowas von happy ey^^.Ich freuh mich sowas von.
Endlich wieder ein bekanntes Gesicht! Willkommen zurück Prokiller! P

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Wieso unterbuttern?????


Ausserdem war der Bericht eben NICHT so wie die anderen die bis jetzt liefen im Gegenteil.

Das hat ja nichts mit unterbuttern zu tun oder??

Versteh deine Meinung net so ganz.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Picknicker
3 monate ohne I-net ... argh, das tut weh.
Ich war von meiner Geburt an bis Dezember 06 ohne Internet, DAS tut erstma weh, zumindest würde es mir jetzt wehtuen, aber da ich nie Internet hatte, wusste ich nicht, was ich da verpasse. D
Zitieren

Viele Informationsquellen und Gespräche. Lol Zwinker

Zu Heute:
Ich bin ja eher einer, der nich' an das Glück glaubt, aber wenn es das tatsächlich geben sollte, hatte ich heute eine riesen Menge davon.
0-1 Stunde Sport: Nur +Punkte in Spielen (Volleyball), jaja Billy hatte einige - und 0
2 Stunde Mathe: Arbeit zurück ... 1 (volle Punktzahl, ich bin zwar gut in Mathe, aber versaue mir meine Arbeiten und Tests sonst immer durch Schuselfehler)
3 Stunde Bio: 1 in mündlicher Leistungskontrolle (ich bin 'ne Niete in Bio)
4 Stunde Eng: 2 in'em Test (sonst schreibe ich 4n)
5 Stunde Ph: da die Hälfte der Klasse bei der Kängeroo-Olympiade war, wurde aus der sonst öden Theorie, viele süße, kleinen Übungen über Lichtbrechungsberechnungen (echt klasse)
6 Stunde D: immernoch Hälfte der Klasse, wegen Olympiade und Lehrerin weg, wegen neuer Software in Bibliothek gebraucht, konnte also wärend der Interpretation Halo hören
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top :bier: :bier: Sauf Top Klatsch[IMG]D:\Dokumente und Einstellungen\RENE\Eigene Dateien\Eigene Bilder\smilie_prost.gif[/IMG] [IMG]D:\Dokumente und Einstellungen\RENE\Eigene Dateien\Eigene Bilder\engel.gif[/IMG]
Zitieren

Ich hab zwar in Sport-, +, und 0 bekommen aber trotzdem reichte es für eine zwei in Volleyball was ich eigentlich nicht kann. In der Mathearbeit hab ich durch Schusselfehler eine 3 bekommen. In Bio hab ich mich ausgeruht da es zu meinen Lieblingsfächern gehört und ich das alles kann. In Englisch hab ich ne 4 bekommen. Aber damit kann ich leben. Und dann zwei Stunden Känguruolympiade. War zwar schwer aber besser als Deutsch allemal. Leider hab ich Physikübungen verpasst. Dafür hab ich 20min. früher Schluss gehappt.
D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin