Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Jenkins
Um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht mehr...aber ich könnte mir in den *************** beißen, war ja der 1. XA Mitarbeiter -.-
haha *auslach*!!!

ich glaub aber echt dass er die spiele alle für sich behalten kann...
man könnte ja einfach von ka 1970 an alle daten durchgehn... Zwinker D

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Lol LolIch weis nicht ob es stimmt aber nach meiner Rechnung sind es 9 Stunden.

oh ähm ja iwie schon Lol Lol Lol

super gemacht stiffe mama weita so
mach das ma in nem pcler forum
Zitieren

So, nach tausenden Jahren Abwesenheit bin ich ’nun auch ma wieder on, hab das Spiel mittlerweile auf lässig durch und fang mit Hardcore an.^^
@Andi: Hast du jez eigentlich GoW?

Edit: Ma ne Frage: Wieviel kostet denn so Burnout Revenge?
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich finde solche Faceplates verunstalten die Xbox360. Passt doch nicht zum Ganzen! Die Konsole ist schön weiss und es soll auch so bleiben...ich werd mir NIEMALS ne Faceplate kaufen Smile
P.s. Hab heute Superman Returns auf einem Plasma TV gesehen, der Film ist der beste Superman Film bis jetzt, liegt vermutlich an der Grafik...


verpeil ich da jetzt was ?

film -> grafik -> ??????
Zitieren

Kann mir mal einer sagen, wieviel Burnout Revenge kostet und wo/wie man das am günstigsten kriegt?
Zitieren

eine gute Grafik macht kein gutes Spiel

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Es ging um nen Film du horst(horst, wie lolig Lol )
Die Preisferage hat sich im übrigen erledigt, ich weiß jetzt, wo ichs herkrieg, falls jemand meine Frage überhaupt noch beantwortet hätte.
Zitieren

Die anderen Superman Filme waren ja nicht schwer zu topen. Das soll aber nicht heißen das Superman Returns schlecht ist. Eben nur was für wahre Superman fans. Mein Freund lag nach nicht mal zwanzig Minuten auf meinem Bett und hat gepennt, während ich schön weiter geguckt habe.
Und was die Animationen angeht, sind die bei Smallville irgendwie gleich. Das einzige was ich gut fand, war wo Superman als kleiner Junge durchs Feld gerannt ist. Und auch ein paar stellen bei dem Flugzeugabsturz waren echt gut gemacht.

Und Stiffe, brauchst nicht gleich wieder jemanden als Spammer ab zu stempeln, nur weil er anscheinend deinen Post, der irgendwie ein bisschen komisch formuliert ist, falsch versteht.

Mein Freund hat sich die Faceplate mit Holzmaserung geholt. Die passt super in sein Holzregal. Und ich bekomme bald meine Lost Planet Faceplate, freu mich schon drauf. Kommt immer drauf an was man sich für en Style holt, dann kann es schon passen. Und es gibt ja auch schon extra angepasste Sticker für die anderen Seiten.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
eine gute Grafik macht kein gutes Spiel
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier gings grade um Film Bild Qualität!

ja und gute Bildqualie vom Film macht noch keinen guten Film.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
eine gute Grafik macht kein gutes Spiel
Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier gings grade um Film Bild Qualität!

ja und gute Bildqualie vom Film macht noch keinen guten Film.

Ich denke, dass er mit seinem Post nur sagen wollte, dass er nen megatollen HDTV-Fernseher zu Hause stehen hat... Rolleyes
Stiffe, wir wissen nun langsam, dass du einen Fernseher hast! Is schon gut Lol
Ich glaube außerdem nicht das es jemanden gibt, den es brennend interessiert, was du dir nöchste Woche für ein Auto, oder die Woche drauf für eine Villa anmietest... Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin