Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich will das Thema online im Spielebereich keineswegs verteufeln. Es hat Vorteile. Weltweit mit anderen Spielern gegen- und miteinander zu spielen oder zu kommunizieren, ist bestimmt wunderbar. Ich hab auch nicht unbedingt was gegen reine online-Spiele. Bloß für mich is das halt nichts. Mir gehts darum, dass ich als offline-Spieler nicht so gegängelt werden will. "Du musst dich online schalten, um die Konsole nutzen zu können", "Du bist nicht mit dem Internet verbunden, bitte verbinde dich, damit deine Bestzeit hochgeladen werden kann" und son Kram halt. Ich empfinde sowas als lästig. Ich will online gehen, wenn ich das für richtig und notwendig erachte und nicht wenn die Hersteller oder Entwickler das wollen.
Zitieren

Da ich ständig online vom hab ich das aus der Perspektive bisher nie gesehen aber kann dich verstehen. Solche meldungen nerven wirklich.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mich rotzt das schon auf der 360 an, wenn man offline ist verwandelt sich 95% des Dashboards in Werbung für Xbox Live. Ich will gar nicht wissen wie das auf der XBone sein muss...
Zitieren

Bei der One sind bisher keine "wirkliche" Werbung für Xbox Live. Man wird lediglich darauf hingewiesen, dass die Xbox One offline ist... Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Bei der ps4 merkt man es kaum im menü eher in den spielen selbst.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Servus!
Hab eine frage zur Festplatte und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.Also folgendes:
Habe derzeit eine 20 GB Festplatte aber hol mit demnächst eine 120 GB Festplatte. Meine frage nun ist,wie bekomm ich die kompletten Daten von der 20er auf die 120er? Meine Idee ist alles auf ein usb stick zwischen zu speichern.würde das gehen?
Zitieren

gibts da nicht so ein übertragungskabel für?

http://www.xbox.com/de-DE/Live/Transfer

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Hier ist die rede von einer neuen Konsole aber ich möchte nur eine neue Festplatte.Bin mir nicht sicher ob das trotzdem geht. Aber irgend eine Möglichkeit muss es ja geben ?. Das Profil kann ich ja wieder runterladen das ist ja kein Problem aber ich hab halt auch speicherdaten und ein Spiel auf der Festplatte.
Zitieren

ich glaube das gilt auch für ne neue festplatte...ist ja egal obs ne neue konsole oder festplatte ist, das übertragen müsste das gleiche sein

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Normal oder Slim? Davon hängt ab welche Art die Festplatte ist. Die Slim verwendet stinknormale SATA-Festplatten die man in einen Rechner einbauen kann, oder per SATA-to-USB verbinden. Ich hab das noch nie gemacht, aber früher oder später will ich mich auch mal dran versuchen.

Durch Google hab ich auf die Schnelle nur einen Erfahrungsbericht gefunden:

Zitat:I ended up using hddhckr on my laptop to configure and format the drive. I then backed up partition 2 of the original drive to my laptop using Xplorer 360. I then extracted my partition 3 from my original drive to my laptop using Xplorer 360 250GB Edition (Right click on the drive in Xplorer 360 250GB Edition.). I restored partition 2 to the backup drive using Xplorer 360. Then I dragged and dropped the partition 3 folders into partition 3 using Xplorer 360 250GB Edition. I put the backup drive into my XBOX360 Slim and it booted up no problem.
http://www.ixtreme.net/open-forum/26919-...m-hdd.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin