Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

Entweder, er hat es nicht hingeschrieben, weil es schon in 14 Tagen kommt, oder, wahrscheinlicher, er kaufst sich das Spiel nicht, weil ers kacke findet ...
Zitieren

(07.09.2009, 18:40)H4rdiSh schrieb:  gabumon wieso is nicht odst dabei ^^?

dir ist aufgefallen das da nichts angekündigtes bei ist? D
Zitieren

ja schon sieht man ja allein bei halo 4.
aber ist doch dann nich deine most wanted liste oder?
Zitieren

doch, genau diese spiele will ich

alles andere sind wenn überhaupt spontankäufe, ich warte nämlich auf nix,
Zitieren

(07.09.2009, 19:48)Gabumon schrieb:  doch, genau diese spiele will ich

alles andere sind wenn überhaupt spontankäufe, ich warte nämlich auf nix,

Das heißt, die Spiele verschwinden von der Liste, sobald sie angekündigt werden?

Etwas merkwürdig.

Signature loading...
Zitieren

ja weil sie dann vorbestellt werden D dann warte ich ja nicht mehr
Zitieren

(07.09.2009, 19:59)Gabumon schrieb:  ja weil sie dann vorbestellt werden D dann warte ich ja nicht mehr

"Das ist ein Argument von bestechender Logik"

[Sweetwater - BF: Bad Company]


Wer Rollenspiel braucht, sollte übrigens unbedingt Alpha Protocol, Dragon Age: Orgins und Fable 3* im Auge behalten.

*nicht gleich anfangen zu Motzen xD
Zitieren

also ich will euch auch mal meine Liste geben ^^
1.Halo Odst
2.Diablo III
3.CoD 6
und mehr weiß ich noch nicht
Zitieren

RPGs: Dragon Age, Risen evtl, ME2
Zitieren

1. Cod Mw 2
2. Starcraft 2
3. Diablo 3
4. Bioshock 2
5. Crysis 2
6. Dirt 2
7. Rage
8. BF Bad Company 2
9. Star Wars BF 2 (sollte es jemals erscheinen)
10. C&C 4 (unentschlossen - zuviele "Innovationen")

Is zwar alles sehr sehr langfristig gesehen aber das is eigentlich so das, was in den nächsten Jahren interessant ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin