Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach

(22.09.2010, 14:28)Wakashi schrieb:  Omg, nun kann ich mir endlich en Bild davon machen wenn ich jedes mal dieses Kindergekreische im Chat höre..

Einstellungen -> Audio und Sound -> Sprachausgabe -> KEINE Zwinker

Wenn ich mit meinen Freunden chatte, dann sowieso nur per Party Smile

Zitieren

Huhu,
suche noch nen paar Leute für Coop auf Legendär wer mag kann sich bei mir melden.

lg,
HoLLe

p.s.: sry wenns der falsche thread dafür is!
Zitieren

ja holle es ist der falsche dafür. und nein es mag keienr mit dir coop auf legendär zocken. :-)

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(23.09.2010, 08:34)makethegullasch schrieb:  ja holle es ist der falsche dafür. und nein es mag keienr mit dir coop auf legendär zocken. :-)

ich sag da ma besser nichts zu..
Zitieren

Leute, bitte nicht in sinnloses Spamming verfallen. Das wollen wir hier eigentlich nicht haben.

Wir bevorzugen da lieber konstruktive, anregende und interessante Diskussionen.

Also bitte!
BtT!
Zitieren

@Holle

Ich bin dabei Halo Reach auf Legendàr zu spielen.
Habe dir eine Anfrage gesendet.

mfg
Zitieren

ich wäre auch dabei, aber erst nach dem wochenende. meld mich dann per nachricht.
Zitieren

hab überlegt obs nicht doch sinnvoller ist einfach alleine auf legendär durch zu spielen, müsste man dann doch auch beide erfolge kriegen oder?
Zitieren

(23.09.2010, 22:08)HoLLe schrieb:  hab überlegt obs nicht doch sinnvoller ist einfach alleine auf legendär durch zu spielen, müsste man dann doch auch beide erfolge kriegen oder?


Natürlich bekommst du beide Erfolge Zwinker

Ich zB habs ab Mission 5 aufgegeben, war mur einfach zu schwer und ich hab da nicht so'n ehrgeiz mich stundenlang mit der gleichen Mission zu befassen Rolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

hab jetzt bis ende mission 3 gespielt auf legendär, is doch schon ziemlich heftig alleine ^^ aber so hat man wenigstens immer was zu tun D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin