Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

(31.05.2010, 14:53)Core2TOM schrieb:  dann haste die eigentliche story halt schon durch... na und? das spiel ist doch deswegen noch lange nicht zuende Smile aber was mich mal interessieren würde, hast du denn erwartet wie lange die story ist wenn du wirklich nur konstant story missionen durchjodelst?^^

ps: zock mal wanted oder splinter cell conviction, dann weisste was ne kurze kampagne is! (wanted in 3 stunden durchgeflitzt beim ersten mal!!!)

allein bei der großen map & den ganzen möglichkeiten, hatte ich schon mit 15-20 stunden gerechnet.

und jetzt ist einfach fast keine motivation mehr da. die nebenmissionen, wo man fremden personen helfen muss sind auch nicht grade in massen vorhanden.
Zitieren

(31.05.2010, 20:46)Bloodfighter1337 schrieb:  die nebenmissionen, wo man fremden personen helfen muss sind auch nicht grade in massen vorhanden.

also ganz ehrlich da ist doch mehr als genug vorhanden, oder soll etwa alle 5 meter einer rum stehen "hello mr. marston, please help me blablabla"?? wär bisschen bekloppt wenn ne wüste derart bevölkert wäre oder meinst du nicht? Rolleyes
Zitieren

Die Meisterherausforderungen kosten auch ziemlich Zeit und sind ja auch so was wie Missionen, also beklagen kann man sich eigentlich nicht was das Angebot an "Arbeit" betrifft.
Zitieren

(01.06.2010, 07:03)Core2TOM schrieb:  
(31.05.2010, 20:46)Bloodfighter1337 schrieb:  die nebenmissionen, wo man fremden personen helfen muss sind auch nicht grade in massen vorhanden.

also ganz ehrlich da ist doch mehr als genug vorhanden, oder soll etwa alle 5 meter einer rum stehen "hello mr. marston, please help me blablabla"?? wär bisschen bekloppt wenn ne wüste derart bevölkert wäre oder meinst du nicht? Rolleyes

ich finds eher bekloppt, dass es auf der ganzen map nur ca. 15 nebenmissionen gibt. Zwinker
Zitieren

na dann beschwer dich im rockstar forum und gib den jungs verbesserungsvorschläge, vielleicht tut sich ja was. hab ich demnächst vielleicht auch mal vor
Zitieren

Hat jemand von euch schon 100%?
Wen man die ereicht hat krigt man etwas freigeschaltet auser gamerpoints?
Zitieren

schau mal ob hier was bei steht, da gibts alle möglichen infos zu rdr:
http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Ga...35&page=13
Zitieren

(01.06.2010, 09:18)boogiboss schrieb:  Hat jemand von euch schon 100%?
Wen man die ereicht hat krigt man etwas freigeschaltet auser gamerpoints?

Hänge momentan bei 98.7%

Mit fehlen noch paar Kopfgeldmissionen und Tiere.

Signature loading...
Zitieren

Weiß einer wo man ne Ente findet? Ich hab das dumme Gefühl das mir genau dieses Tier fehlt! Katzen gibts ja nicht oder? Hmmm, einen Esel hab ich glaub auch noch nicht gekillt. Kann man irgendwo nachschauen welches Tier ma noch nicht erlegt hat?

@Andioncrack: Wie hast Du die Sniperherausforderung Nr. 10 geschafft? Ich schaffs zwar denen die Knarren aus der Hand zu ballern, aber 6 Gegner sind selten und dann läd der Penner ja selbst nach wenn er die Waffe wegsteckt ohne das ich das gesagt habe......
Zitieren

Nach der letzten Storymission (eine 'Stranger'-mission) findest du satt und massig Enten. Smile Der letzte Punkt unter Stats listet alle getöteten Tiere auf, wenn dort eins nicht gelistet ist fehlt es dir also noch. Bei mir war es die Eule.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin