Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bilder-Sammlung

TRAILER IST JETZ AUCH AUF DEM AMI DASHBOARD ERHÄLTLICH ZUM DOWNLOAD

_EDIT_
download server scheint übelst überlastet zu sein komme nich über 1% dann heißt es kann nich runtergeladen werden solls später versuchen!!!
Zitieren

Woha geil, sobald ich daheim bin werde ich mir den Trailer ziehen und mir 1000000000000000 mal reinziehen xD

I CANT WAIT 4 GEARS OF WAR 3 !!!!!!!!
I WANT IT RIGHT NOW, GIVE IT TO ME BABY xDDD
Zitieren

Jaaaa xD Der Download hakt aber bei 1 %, überlastet. xD

Der Teaser ist megagenial!! Ein verwahrloster Dom mit Vollbart, weiblicher KOR, Tentakel-Locust, neue Schrotflinte! D D D


Zitieren

+ bayonet lancer von den pendel kriegen (wird DOM von ANYA im trailer übergeben)

ja so ne scheiße probiers seit meinem letzten eintrag zu laden so viele gears zockende amis kanns doch gar nit geben....
Zitieren

Ohja!! Pendulum-Lancer! D Ich rätsele die ganze Zeit wo der Trailer spielt. Scheint ja in einer "alten" Stadt zu sein und nicht auf Vectes. Vielleicht eine umliegende zerstörte Stadt. D


Zitieren

ein paar beiträge vorher (bei 13) schrieb jemand das wär die stadt CHAR wo die übereste der verstorbenen nach anschlag des hammer of dawn vorsich hin rußen...oder so... =0)

aber 4 spieler coop is schon ma meeeeega geil hoffe auch auf einer console... =0)
kann mir aber auch nit vorstellen das das der letzte teil sein soll denn immerhin spielte das die ganze zeit doch nur auf einem kontinent und nich zum beispiel in den landen der UIR oder den pesangas usw
Zitieren

Ja die Stadt CHAR, hat man noch nie vorher gehört. xD Aber ist wohl irgendwo um Jacinto. D Das sieht so atmosphärisch aus.

Und endlich alle Delta-Mitglieder spielen. Episch!! D


Zitieren

Wenn ihr auf www.gamezone.de geht, dann sieht ihr ein Artikel über Gears. Da wird die Stadt Char auch erwähnt.

Dom, schaut so anders aus. Den habe ich nicht erkannt...
Zitieren

hier ma en bild aussem trailer mit infos ^^

http://img62.imageshack.us/i/gears3pendulumlancer.jpg/
@mr.crime

ja dom hats ganz schön mit genommen mit maria! aber ma im ernst wem würde es nicht selbst so gehen?

jetz nach dem trailer und genauer betrachtung des tentakelviehs wird mir klar warum dom und marcus bei lostplanet 2 dabei sind ^^
Zitieren

Ja schon.
Also domm hätte ich zu 100% nicht erkannt, für mich sah er wie ein gestrandeter aus. Genauso wie Anya, die schaut ja auch ganz anders aus...

Hmm, ich will es haben xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin