Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Das ist aber kein RPG.
Zitieren

(20.05.2010, 18:31)Dathober schrieb:  Das ist aber kein RPG.

Dann halt eine Wild Western-Simulation mit RPG-Anteilen ... Rolleyes
Zitieren

Werds mir auch mal holen als eingefleischter GTA fan Zwinker

Hoffe ich werde nicht entäuscht

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

Ich habe gerade 10 Min. gespielt. Kann es sein, dass das ganz am Anfang noch ein bissle langweilig ist?
Zitieren

Jo viel Gelaber finde ich! Werde das morgen ausführlich anspielen hab grad nur ein MP Spiel gespielt und die ersten 20min gespielt.
Zitieren

(20.05.2010, 18:17)Türenmacher schrieb:  So, kam heute, Danke Grotte!

Die Spielegrotte mag mich nicht mehr. Rolleyes

Meins ist nicht rausgegangen. Erst bekomme ich kein Alan Wake von der Spielegrotte trotz Vorbestellung von 3Monaten und Red Dead Redemption genauso wenig.

Dann werd' ich morgen wohl mal nachsehen obs mein lokaler Händler hat.

Signature loading...
Zitieren

Meins wurde leider von Game4game auch noch nicht versand -.-

Na super, wenn sie es morgen tun wird es Samstag, spätestens Dienstag ankommen.. Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Schön, dass gleich zwei Leute einen Bericht dazu schreiben können... D
Zitieren

Sorry aber das ist das beste Spiel was ich je gespielt habe. Dem würde ich sogar Reach vorziehen wäre das gleichzeitig rausgekommen.

EDIT:*Sogar Reach* doofer Vergleich, es gibt vieles was ich Reach momentan vorziehen würde....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

zu den unterschiedlichen pferden
so wie ich das mitbekommen hab, gibt es schnelle, normale und ausgehungerte pferde, welche langsamer sind und weniger ausdauer haben.

und bei den normalen pferden ist es so, dass um so länger man sie hat, desto treuer werden sie und damit steigt dann acuh der ausdauerbalken.
ob man so ein ausgehungertes pferd auch komplett aufpeppeln kann weis ich allerdings nicht.

da es auch in mexiko spielt wär ich ehrlich gesagt stark enttäuscht, wenn es keine esel gäbe, aber schon nach kurzer zeit bekam ich den ersten zu gesicht und da hab ich mich auch direkt draufgeschwungen hehe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin