Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox LIVE Verbindungsprobleme

Wenn die Entfernung weit genug ist damit nicht mal das WLAN korrekt funktioniert dürfte es wohl mit Kabel erst recht problematisch wäre.
Zitieren

(02.03.2011, 15:28)Paul schrieb:  Wenn die Entfernung weit genug ist damit nicht mal das WLAN korrekt funktioniert dürfte es wohl mit Kabel erst recht problematisch wäre.

Hähhh? Wieso das denn?Stoned

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Also ich hab da so ein kleines Problem mit meiner Xbox un dem Router (FritzBox 7390). Ich hatte am Router Exposed Host eingestellt für meine Xbox slim(also hab ich über wlan musste aber die Ip selbst eingeben weil dr router meine box nich erkannt hat un ja jetzt wird meine xbox beim router als PC angezeigt. Wie kann das sein Und wie bekomm ich das weg?? ich will nämlich unbedingt online zocken
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe
Zitieren

Ich bin neu hier und meine Xbox geht mir zurzeit nur noch auf den geist ich haben paar freunde mit denen ich über xbox live reden will ja einfach nur reden mit nem mirko das kann man ja mit der super tollen xbox live party nur das ist totaler schwachsin weil das nie funktioniert und anstatt vllt. eine fehlerdiagnose zu stellen warum es nicht geht bekommt man nur die meldung "die verbindung zur xbox live party ist nicht möglich" warum wieso weshalb das steht in den sternen...
so jetzt meine zahlreichen lösungsversuche 1000foren durchsucht und keine antwort habe den NAT TYP geöffnet mir sogar einen neuen router zugelegt und noch mal NAT TYP geöffnet die PORTS freigegben meine firewalleinstellungen geändert nichts hat geholfen undundund mehrfach einen arbeitkollege darum geben der das problem auch hatte und er weiß n auch nichts mehr meine freunde versuchen auch schon alles es klabbt mit jeder anden person aber nicht mit den 2 leuten guten kumpels aus dem selben dorf sie haben auch schon ziemlich alles versucht was ich getan habe aber neiiiin nichtmal eine einfach KOMUNIKATION ZWISCHEN 3 LEUTEN bekommt XboxLIve auf die reihe es gibt tausende programme die millionen von leute miteinandere verknüpfen und da funktionierts doch auch und die bekommen noch nichtmal geld dafür ich zahl doch keine 7€ im monat das ich dafür so einen rotz an den kopf gescmissen bekomme!!!
Zitieren

Was, du bezahlst 7euro im Monat für xbox live?!

Schon bisschen viel.

Sonderlich viele Infos hast du uns bis jetzt ja nicht gegeben, außer das xbl scheisse ist und deine NAT offen. Vllt liegts auch an deinen zwei Freunden.

Signature loading...
Zitieren

Das liegt meistens an deinen Freunden ... Hoste du mal die Party und lass deine Freunde joinen

BLuBB
Zitieren

OKe sind nur kanpp 3.30€ und das einzige was mich nervt ist das mit der Xbox Live party..... Wie gesagt NAT Typ ist offen bei mir und bei meinen Freunden wir haben folgende ports freigegeben
TCP 80
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074
UDP 53
TCP 53

und wir wissen jetzt nicht mehr weiter Smile

ich hab dann noch ein PROBLEM und ich weiß nicht ob das an xbl oder an COD liegt wenn ich mit mein Bruder COD MW 2 oder 3 online spielen will funktioniert das nicht da wird immer einer von uns beiden aus dem spiel geschmissen das ist aber nur so wenn wir zusammen in eine spiel zocken wollen wir können aber beide gleichzietig in anderen spielen zocken wir hängen beide am selben router haben unterschieliche ips und unterschiedliche gamertags sowie Xboxen xD oke ich hoffe ihr habt mir vllt. auf beide fragen eine antwort
Zitieren

Zur 2 da flieht wahrscheinlich am Router ih hab das mit nem Kollegen öfter gemacht ohne Probleme ...

Hoste du mal die live Party und lass deine Kollegen joinen

BLuBB
Zitieren

Wenn ihr in einem Haushalt über die selbe Leitung mit 2 Xboxen spielt könnte das nen IP-Adressen-Konflikt sein, einfach mal die IP's entsprechend anpassen.
Zitieren

(05.01.2012, 16:47)WcEnte schrieb:  wir hängen beide am selben router haben unterschieliche ips

habt ihr automatische ip zuweisung oder manuell jeder box eine eigene ip zugeteilt? bei welchem provider seid ihr?

ps: bitte nächstes mal erst die suchfunktion nutzen oder wenigstens einen aussagekräftigeren titel für das thema nutzen... wenn ich ein thema mit "Was soll die Sch****" sehe, denk ich mir einfach nur Spinner und klick weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin