Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Kann ich überhaupt ne stufe höher stellen? Aus dem Spiel heraus geht's anscheinend nicht

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ne kannste nur vor Spielstart. Hab jetz übrigens nochma neu angefangen mit der Zaubertante. Distanzkampf is doch vorteilhafter in HC als jedes mal in den Moshpit rein zu stürmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Aber gerade in dungeons ist es mit fernkampfer schwieriger die Gegner auf Distanz zu halten und dann sind die fernkampfattacken meist schwach.
Mein empfinden. Bisher fühlt sich der Kreuzritter gut an. Spiel den halb auf Schäden halb auf leben, lifereg und lifeleech. Alles um irgendwie den lebensbalken hochzuhalten.
Aber irgendwie ist der Gedanke das ein Tod das ende ist ganz cool. Bissl schauerts einen die ganze zeit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Lvl 42 erreicht. Die Spannung steigt. Bei feuerfesseln und arkanverzauberern wird es fies. Bei bissen stell ich auf normal. Die Gefahr ist mir zu groß. Bisher ist es einmal brenzlig geworden, da hat mein Telefon geklingelt und ich war kurz überfordert.
Erste platintrophae ich komme.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

6 Chars auf LVL 70----check....
jetzt in Ruhe den Hardcore Modus zuende bringen.

Die 500 Kopfgelder für die Trophäe, die werden noch ganz schön nervig. Hab erst 178.
Naja, hab ja noch ein ganzes Leben zeit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oha! Wow Nicht Schlecht Herr Specht! D Ja die Kopfgelder sind mies, aber ich glaube an dich. D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

hab aber geschummelt(mich ziehen lassen aber ohne mod waffe)....3 chars auf 70 in zwei stunden^^ (qual 6 kopfgelder)
hatte nicht wirklich lust auf die klassen...
jetzt werden die erst mal alle ordentlich ausgerüstet, aber wieder ohne hilfe.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich müsste auch endlich mal die restlichen Klassen auf 70 bringen, aber zur Zeit renn ich nur mit meinem LvL 70 Über-Dämonenjäger durch die Portale und mache halt auch Kopfgelder. Hab gestern iner Std. gut 20 Legendaries und Setgedöns gefunden. Das motiviert mich dran zu bleiben obwohl ich mit keinem der Gegenstände bei diesem Char wirklich was anfangen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab die ganze Kiste voll mit setteilen und legendaries und komme nicht zum sortieren

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich hab jetz immer schon nen Haufen zerlegen lassen beim Schmied um mir die Legendaries und Sets von den Plänen zu basteln. Zack, Kiste wieder voll. Ein Teufelskreis.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin