Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Keine Ahnung, vielleicht war es auch von nem früheren Kampf. Aber die Nachricht kam vielleicht 15-20 min nachdem ich den Typen gelegt hatte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(19.11.2014, 10:06)Scuzzlebutt schrieb:  Die Viecher haben aber auch das Talent immer dann zu spawnen wenn die Kacke eh schon am dampfen ist. Da is dann meistens immer schnell Feierabend. Ab Qual find ich werden die richtig eklig.

Ja das ist das Problem. Konzentrier mich auf die Invasion von Feinden und dann taucht der plötzlich auf der Sack.

Hab da übrigens noch ne frage D :
Hab im Inventar bei den Tränken 2-3 items die mir Stärke usw geben,jedoch kann ich sie nicht benutzen. Wie benutze ich sie?
Zitieren

Die sind zum ausrüsten deines begleiters, wenn du alleine unterwegs bist. Kannst dann unter Begleiter den trank ausrüsten.

Gibt aber auch Powertränke. Wo du undenlich Tränke bekommst. Die kannste dir selber anlegen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Oh man darauf hätt ich auch kommen können.Aber danke D
Zitieren

(20.11.2014, 05:43)H4rdiSh schrieb:  Oh man darauf hätt ich auch kommen können.Aber danke D

mir hats auch einer erklärt, habs erst auch total übersehen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bringt der Ring eigentlich was den man erhält wenn man sein Account mit dem Battle.net verknüpft? Bin immer extrem faul wenns um solche Registrationssachen geht, und wenn der eh unnütz is lass ichs gleich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bis lvl 20 bringt der was.....danach nix mehr...und das nur beim ersten char, danach haste meist eh was besseres.
du meinste den blizzard ring oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Na dann lass ichs. Genau so sinnlos wie der infernale Helm damals.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die schulterrüstung und der Köter den ich mir für 5€ geholt hab sind im Prinzip auch umsonst.
Für'n Anfang war die schulterrüstung schon hilfreich aber hab jetzt was besseres und beim 2. chara kann ich mir dann auch was schmieden. Bin mittlerweile bei Akt V,vielleicht schaff ich's heut endlich den abenteuermodus zu spielen Smile..
Zitieren

(20.11.2014, 11:39)H4rdiSh schrieb:  Die schulterrüstung und der Köter den ich mir für 5€ geholt hab sind im Prinzip auch umsonst.
Für'n Anfang war die schulterrüstung schon hilfreich aber hab jetzt was besseres und beim 2. chara kann ich mir dann auch was schmieden. Bin mittlerweile bei Akt V,vielleicht schaff ich's heut endlich den abenteuermodus zu spielen Smile..

im abenteuermodus biste auch wesentlich schneller(mit lvln)
aber welcher köter?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin