Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition

Soweit bin ich noch nicht.
Bist ja ganz schnel durch mit dem spiel.
Zitieren

Ich habs schon 5 mal durch wobei ich für 2 Runs meinen Importierten LvL 60 Char genommen hab. Da war es eh ein Spaziergang, selbst auf Schwierigkeit Qual II.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hatte es auf 360 (ab und zu Ruckler)
Und auf der One Laufts perfekt. Habe jetzt meine. kreuzritter auf 64 und hoffe mal nen set zu finden Smile

BLuBB
Zitieren

Hier ist unser Bericht zur Ultimate Evil Edition:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id936,...ition.html
Zitieren

Hab's seit gestern morgen und wollte es mal kurz anspielen..kurz 8 Stunden lang anspielen..

Dauert es bis 60/70 eigentlich sehr lange? Ich Spiel mit Barbar auf Profi und bin noch bei Akt 1 und Level 20.
Zitieren

Spiel einmal komplett durch, danach hast du den Abenteuermodus freigeschaltet. Dort kannst dann nochmal ordentlich XP grinden nd dann sollte es bis LvL 70 recht schnell gehen. Danach fangen die Paragonlevel an. Das geht dann noch mal bis 700.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bis Level 700 xD?

Edit: okay grad nachgeforscht und festgestellt das es bis Level 2000 geht xD

"Für Paragonstufe 2000 werden insgesamt 119.324.847.480.000 Erfahrungspunkte benötigt."

(Da hab ich noch ne Weile zu tun xD )
Zitieren

Ja, für die ganz Kranken. Wobei, wenn man in ner 4er Gruppe auf Qual 5 spielt, kommt man eigentlich recht schnell voran.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Als ich das erste mal online gezockt habe, bin ich vor lauter zeugs einsammeln fast nicht mehr nachgekommen, vom gold ganz zu schweigen. Und das aufleveln ging auch ganz schön flott,
auf Qual 2 war das glaube ich.

Im vergleich zum Story modus (solo) eher schlepend geht es nachher wie ne Rakete ab.
Zitieren

Hab das Spiel seit ner Woche und hab 3 Chars auf LVl70. Wenn du einmal nen 70er hast, gehts relativ schnell, du kannst ja dann schon viel besseres equip beim schmied bauen und geld probleme solltest du auch nicht haben.

ICh weiß gar nicht wie ich morgen von Diablo loskommen soll, wenn GTA spielbar ist.

Diese Scheiß Professional Russian Waffen machen das ganze Game kaputt^^ Freitag in zwei Stunden von 0-70...
Portal Stufe 100 auf Qual6

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin