Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#91

Wieso? Ubisoft hat z.B. gesagt, dass Watch Dogs "auch" für Playstation 3 und 4 erscheint. Damit ist klar, dass es nicht exklusiv ist. Hätte Blizzard auch machen können, um Klarheit zu schaffen.
Zitieren
#92

watch dogs war ja auch bereits vorher schon für xbox 360 und ps3 angekündigt, daher müssen sie ja mit "auch" agumentieren.
diablo 3 kommt wohl nicht mehr für die aktuelle generation, also spricht man entweder von exklusivität oder man sagt gar nix (weil man eben nix sagen kann) - was dann eigentlich auch schon aussage genug ist Zwinker
Zitieren
#93

Ubisoft hatte ursprünglichen gar kein System bestätigt.

Zudem hätte Blizzard dann auch nicht die "strategische Kooperation" mit Sony hervorheben müssen. So haben sie nicht nichts gesagt.

Also nicht falsch verstehen: ich schließe ein Diablo 3 für irgendeine Xbox absolut nicht aus.
Zitieren
#94

da muss ich dich leider korrigieren (ubisoft-tv.de hats bereits mitte 2012 für xbox 360, ps3 & pc bestätigt)

btt: was bedeutet schon ne sogenannte strategische kooperation mit nem publisher? war bisschen viel blabla das ganze aber exklusivität wird doch sonst auch immer an die grosse glocke gehängt, das hätte sich blizzard bestimmt nicht nehmen lassen

könnte mir übrigens vorstellen, dass diablo 3 für die konsolen nochmal ordentlich überarbeitet wird. ein simpler pc port wäre vielleicht nicht die beste entscheidung für nen launch titel
Zitieren
#95

(22.02.2013, 22:16)Core2TOM schrieb:  könnte mir übrigens vorstellen, dass diablo 3 für die konsolen nochmal ordentlich überarbeitet wird. ein simpler pc port wäre vielleicht nicht die beste entscheidung für nen launch titel

PS4 Screenshots zeigen deutlich! Simpler PC Port...
Zitieren
#96

ich hab damit nicht die grafik gemeint... sondern erweiterungen wie mehr level usw.
Zitieren
#97

Ein Addon ist in Produktion, dass könnte vielleicht schon eingebaut haben,aber auf den paar Screenshots ist es 1:1 Diablo 3
Zitieren
#98

Hallo,

ich habe Diablo 3 schon
versicherungen vergleich 6mal durchgespielt. Einfach hammer geil das GameP
bauch beine po einhoin
Viele Grüße
Mario
Zitieren
#99

eventuelle Vorstellung auf der Pax East

http://www.gamona.de/games/blizzard-ente...35400.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Quelle: http://www.youtube.com/diablo

kommts jetzt doch nur für ps3 / psn und nicht für die 360 / xbla? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin