Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#81

Abzocke ist übertrieben, Leminge sind wir doch auch alle.
Freu mich auf das spiel habs leider noch nicht brauch zuerst einen anständigen PC.
Zitieren
#82

Das Spiel läuft doch sogar auf nem singlecore CPU System problemlos Ugly

Abzocke trifft bei dem Spiel durchaus zu, Activision tut sehr viel dafür das die Leute ins Auktionshaus rennen, und verdienen da gut dran, daher Spielen das auch immer weniger Leute
Zitieren
#83

(11.12.2012, 16:27)Gabumon schrieb:  Das Spiel läuft doch sogar auf nem singlecore CPU System problemlos Ugly

Abzocke trifft bei dem Spiel durchaus zu, Activision tut sehr viel dafür das die Leute ins Auktionshaus rennen, und verdienen da gut dran, daher Spielen das auch immer weniger Leute

Denkst du das ich es auf dem Surface Pro spielen kann?
Es sollte schon etwas anständig aussehen.
Zitieren
#84

Naja ok, einen ordentlichen Computer anstatt so ein krudes ding braucht es schon ...

Torchlight 2 ist übrigens defintiv(!) der bessere Titel, vor allem wenn man bedenkt das ein Indietitel ein Multimillionen Dollar Titel so einfach webputzt Ugly
Zitieren
#85

Diablo 3 nur für PS3/4?

http://www.xboxaktuell.de/news,id8565,diablo_iii.html
Zitieren
#86

(11.12.2012, 16:33)Gabumon schrieb:  Naja ok, einen ordentlichen Computer anstatt so ein krudes ding braucht es schon ...

Torchlight 2 ist übrigens defintiv(!) der bessere Titel, vor allem wenn man bedenkt das ein Indietitel ein Multimillionen Dollar Titel so einfach webputzt Ugly

Also wenn man die Produktionskosten vergleicht und den Verkaufspreis hast du recht.

Trotz allem wirkt Torchlight irgendwie ein wenig zu arg bunt und kindlich.

Aber Torchlight 1 hab ich geliebt

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#87

Mein Gott was für ein Shitstorm im Blizzardforum Ugly
Zitieren
#88

Fühlen sie sich betrogen D?

Und ich wollte mir schon einen besseren Laptop kaufen, zum glück hat sich das erledigt.
Zitieren
#89

Eigentlich sind sie stink sauer dadrüber das Blizzard Diablo 3 von Anfang an auf Konsole getrimmt hat. Was in der tat auffällig ist...

Das Spiel ist es aber nicht wirklich wert sich dadrüber aufzuregen, es ist maximal durchschnitt, und kommt nicht auch nur in die nähe von Diablo 2
Zitieren
#90

(21.02.2013, 10:51)Marc schrieb:  Diablo 3 nur für PS3/4?

quatsch. blizzard kann ja wohl schlecht auf einem sony event, bei dem die ps4 angekündigt wird, irgendwas für ne konkurrenz konsole vorstellen. schon gar nicht für ne konkurrenz konsole, die noch nicht angekündigt wurde^^ Rolleyes eine ps3/ps4 exklusivität hätte man definitiv mehrfach deutlich betont
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin