Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)

Sieht gut aus. Ich freu mich. Smile

Jetzt muss ich's nur in den kommenden drei Monaten endlich mal auf die Reihe bekommen, die BFG-Edition durchzuspielen. Traurig
Zitieren

Ist mir viel zu hektisch...

Weiß gar nicht, was alle gegen das letzte Doom hatten. Mir hat es durchaus Spaß gemacht.
Hier werde ich wohl passen.
Zitieren

Es ist wirklich verdammt hektisch ich hab ja mal die Alpha gezockt aber nach ner gewissen zeit kommt man in den Rhythmus rein wie bei jedem PVP halt.
Obwohl einig meinen es sei langsam Nuts
Zitieren

Geil. Day 1 Kauf. CE natürlich.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

freu mich auch total auf das game. ich fand die geschwindigkeit im mp passend, obwohl es nen tick schneller sein könnte. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Bestellung ist aufgegeben.[emoji39]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Zitieren

(04.02.2016, 17:10)Marc schrieb:  Ist mir viel zu hektisch...

Weiß gar nicht, was alle gegen das letzte Doom hatten. Mir hat es durchaus Spaß gemacht.
Hier werde ich wohl passen.

Noja, wenn ich mir z.B. mal die alten Doom 3-Trailer angucke, dann waren die teilweise auch ziemlich auf Krawall gebürstet. Hektische Hintergrundmusik, hektische Gameplay-Szenen. Dieser hektische Trailer hier macht mir deshalb nicht unbedingt Angst. So ein "lauter" Trailer soll sicherlich ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregen.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Doom auch spielen werde. Und natürlich hoff ich, dass es mir ähnlich so viel Spaß wie Doom 3 macht Smile
Zitieren

Das ist mal wieder ein richtiger guter old school Shooter. Einfach ohne nachzudenken los laufen und schießen. Was Ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut, das ist so gut wie gekauft.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Ich hoffe, in einem hohen Schwierigkeitsgrad muss man ein Wenig mit Taktik arbeiten.
War in DooM 1 ja schon so, da der Hit eines Gegner schon massig für Schaden gesorgt hat.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin