Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom (2016)
#81

Da wünsch ich mir dann doch eher paar mehr verstörende Momente wie im Video. Die ganzen Jumpscares waren irgendwann einfach nur noch vorhersehbar und ermüdend.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

(21.05.2015, 06:42)Swanchill schrieb:  Oculus Rift Support muss sein!

Naja, bei dem Preis bleibt das vorerst eine Randtechnik.
Weiß nicht, ob sich eine Implementierung daher wirklich lohnen würde.
Zitieren
#83

Also ich weiss nicht was alle immer gegen Doom 3 haben, aber ich fand das spiel richtig Gut vom Umfang her, die Schauplätze die Gegner und auch Story so wie Waffen.
Habe es Damals auf der Xbox richtig gerne Gezockt.
Zitieren
#84

War ja auch ein klasse Spiel, aber es hatte halt auch viele Macken. Vor allem die damals geniale Grafik kam mMn durch die vielen stockdunklen Passagen zu kurz und das Taschenlampen Ding wurde unnötig ausgereizt. Da hätte ein Abschnitt völlig gereicht.
Naja, und die Story war halt nötiges Mittel zum Zweck.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#85

Kommt im Frühling 2016







Zocken und zocken lassen
Zitieren
#86



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#87

Sieht gut aus. Sieht sogar sehr gut aus.

So wünsch ich mir einen Shooter. Run and Gun statt Spray and Pray. Viele Waffen, viele Gegner, immer in Bewegung, immer was los. Kein ADS und mir is jetz beim Drüberschauen auch kein Sprint aufgefallen. Die Finisher sind auch nice. Ich hoffe nur dass es noch Levels mit anderen Farbpaletten geben wird als braun und rot.

Allerdings rieche ich Indizierung...
Zitieren
#88

Scheint echt cool zu werden im gegensatz zum 3er mehr Action als Horror, Was mir aufgefallen ist der anzug die Geschwindigkeit der Doppelsprung usw. Ist das der Master Chef XD , fehlt nur noch ein schild.
Zitieren
#89

Scheint wieder ein gutes Doom zu werden, was Ich gesehen habe gefällt mir gut. Und das wird bestimmt wieder Indiziert.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#90

Ok, mich reißt zumindest das Video überhaupt nicht vom Hocker... langweilt mich sogar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 17:55
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
21.05.2014, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin