Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

June 19 – 25 Games on Demand Sale

Bionic Commando
Blazing Angels: Squadrons of WW II
Bolt
Bomberman Act: Zero
Cloudy With a Chance of Meatballs
Conan
Dark Void
FaceBreaker
Kameo
Meet the Robinsons
Open Season
Perfect Dark Zero
Prince of Persia
Rockstar Table Tennis
SEGA Superstars Tennis
Surf’s Up
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
Tornado Outbreak
Virtua Tennis 2009
Viva Pinata Party Animals



Pro Game in den USA nur 5$. 75% Rabatt in allen Regionen in denen die Titel verfügbar sind - also auch bei uns.

Bei dem ein oder anderen Game wird man da schon schwach. ^^
Zitieren

Nur so als Bestätigung: Fast alle Games kosten bei uns nur 4,99€.

Ausnahmen:

Tornado Outbreak (Bei uns nicht im Marktplatz)
Bionic Commando (Bei uns nicht im Angebot)
Bomberman Act: Zero (Bei uns kein GoD)
Meet the Robinsons (Bei uns nicht im Marktplatz)
Sega Superstars Tennis (7,99€)


Hab mir Bolt, Sega Tennis und Blazing Angels gekauft. Beim Verleihsop wärs teurer geworden und so kann ich die Games behalten. Wie immer kann man auch diesmal mit Points bezahlen was es noch einen Hauch günstiger macht wenn man ne gute Quelle hat. 1400 Points für 3 Games P
Zitieren

hab mir prince of persia: the forgotten sands geholt. habe die alte trilogie, damals auf dem gamecube geliebt. mit dem neuen cel-shading-look danach konnte ich nicht viel anfangen. um so mehr freue ich mich jetzt, dass der prinz wieder im alten gewand da ist.
zwar ist der anspruch nicht mehr so hoch wie früher, aber hey...für 5 euro ein echtes schnäppchen. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kein Dotw aber da ich nicht weiß wohin damit pack ichs hier rein:

Haunt ist aufm US Marktplatz kostenlos. Zu finden über das neue Kinect Hub, nicht über den Marktplatz direkt da kostet es noch immer 800 Points. Zwinker
Zitieren

Schwarzer Xbox 360 Wireless Controller für 25,97€ (Versandkostenfrei)
www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-halo-odst/dp/B003VD56KC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344060911&sr=8-1
Zitieren

GameStop 9,99-Aktion für 18-Top-Spiele 2012 (bis 1.09.2012)

http://www.gamestop.de/gamescom

Achtung: die aktuelle Eintauschliste geht nur noch bis einschließlich Dienstag, danach könnte es Änderungen geben!


Hmm, habe noch NFS The Run & Fifa Street hier liegen. Hrmpf Auf ReBuy würde ich für beide ca. 26 € bekommen, bei Ebay (den aktuellen Auktionen nach) vielleicht mit Glück 35-45 €. Mache ich es mir also gleich bequem und gebe beide ab, lege 9,99 drauf und bestelle mir AC3 vor. P Tongue


Zitieren

Ich würd eventuell FIFA 12 und Uncharted 3 abgeben wollen. Wie ist das denn, wenn die Online Pässe schon eingelöst wurden?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ist egal. Smile Sind ja Gebrauchtspiele, die man abgibt.


Zitieren

Sehr gut. Ehr dann wieder mal ein FIFA XY bei mir verschimmelt, gebe ich es rechtzeitig ab. Danke für den Tip

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Na das find ich doch mal ne faire Aktion. D

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin