Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Guitar Hero World Tour

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_son...World_Tour

@ Atlantis
Danke für den Link hat mir geholfen

Ehrlich gesagt interessiert mich Guitar Hero und Co. garnicht.

Lips ist eher mein fall, obwohl ich dort total durchfalleLol

Dafuer ist die kleine umso besserHrmpf

Ich würde mir jetzt auch gerne GH4 kaufen, allerdings ist die RB2-Gitarre um Welten besser...

Jetzt habe ich zwei Probleme:

1. Das Drumkit von GH4 gibt es nicht einzeln oder mit dem Spiel.
2. Das RB2 Zubehör ist in Deutschland noch nicht erschienen.

Hat jemand nähere Infos ob/wann sich diese Probleme seitens der Hersteller ändern? Hrmpf

Donat schrieb:Ich würde mir jetzt auch gerne GH4 kaufen, allerdings ist die RB2-Gitarre um Welten besser...

Jetzt habe ich zwei Probleme:

1. Das Drumkit von GH4 gibt es nicht einzeln oder mit dem Spiel.
2. Das RB2 Zubehör ist in Deutschland noch nicht erschienen.

Hat jemand nähere Infos ob/wann sich diese Probleme seitens der Hersteller ändern? Hrmpf

Nur mal rein informativ. Warum ist denn die RB2 Gitarre besser?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Sieht besser aus, ist größer, Tasten sind direkt aneinander und die Verarbeitung ist nicht so Spielzeughaft. Rein subjektiv natürlich...

Achja, die Ausfallrate ist bei den RB2-Geräten auch niedriger als bei GH4.

Donat schrieb:Sieht besser aus, ist größer, Tasten sind direkt aneinander und die Verarbeitung ist nicht so Spielzeughaft. Rein subjektiv natürlich...

Achja, die Ausfallrate ist bei den RB2-Geräten auch niedriger als bei GH4.

Hat die auch diese zusätzlichen Tasten, mit der man nur am Hals spielen kann?!?

Von der Größe finde ich die von GH perfekt. Fühlt sich auch sehr gut in der Hand an. Wenn sie nur nicht defekt wäre Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Sie hat ein zweites Paar Tasten unten am Hals, allerdings kein Touchpad wie die von Guitar Hero.

Mir sind die von Guitar Hero alle zu klein, ich bin eben echte Gitarren gewöhnt. xD

BTW: DAS ist edel. Wer zuviel Geld hat: zuschlagen! http://www.chip.de/news/Logitech-Guitar-...70360.html

Also mir gefällt Guitar Hero, habe es bei Freunden gesehen. Aber ich bin zu dumm dafür, komme nicht zurecht mit der Gitarre. Vergesse immer diese eine Taste. Jedesmal ich check das einfach nicht. Und da mir bis heute noch keiner sagen konnte, ob man das mit einem normalen Controller spielen kann, wird das Spiel wohl nie zu meiner kleinen Sammlung kommen. Weil ehrlich gesagt auf gut Glück ein Guitar Hero kaufen und dann gehts nicht, dafür bin ich mir zu geizig. Vielleicht ist das ja alles nur eine Frage von Übung und Zeit, die ich leider nicht sooft habe.

Man kann es mit einem normalen Controller spielen. Rein theoretisch.
Macht aber keine Laune...

Ich finde GH auch recht klasse. An meisten machts natürlich als Band in einer heimischen Session Spaß. Ist aber immer so ein Aufwand, das ganze Zeugs aufzubauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.10.2015, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
29.05.2015, 18:18
Letzter Beitrag von Core2TOM
09.06.2014, 19:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin