aah .. "LAN CSS"

soso ... World in Conflict hab ich schon durch. Das Spiel haut voll rein ... sag mal, ist das ein Laptop oder ein normaler Desktop/Tower PC?
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
normaler gamer-pc, vorstro 400 mit 1280x1024 pixel'n auf 17" - wiso fragst du?? und das lan css ist nicht gecrackt wie du sicherlich denkst nur ne andere version [mit eins zwei patches]
hm hat mich mal interessiert, weil du W-LAN benutzt und das zum zocken eher ungeeignet ist. Es sei denn, du sitzt direkt neben deinem Router aber selbst dann würde sich ein LAN-Anschluss eher lohnen ...
Aha, andere Version mit ein-zwei Patches ..

Ich muss ja grad reden ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
wie du sehn kannst oben links w-lan set2 - 54mbits (bald 108mbits hehe) und sehr gute verbindung schwankt immer zwischen 4 und 5 balken ~> sprich ne super verbindung. naja ich hab mein zimmer im 2. stock und über mir ist der dachboden und da ist jetzt der router. vorher war er ja im keller mit 2 etagen, nem 1,50m stahlbalken und einer betonwand dazwischen

aber jetzt ist ja alles besser

mein ping liegt bei deutschen servern immer zwischen 20 - 70, anfangs für die ersten sekunden zwar immer bei 150 aber der geht schnell down. kannst auch phil fragen der kanns nur bestätigen das ich gute pings habe
und im unteren teil des screenshot's siehst du es sind nur 4 kleine patches und eine kleine datei...
Na okay..

Ich hab auch eine LAN-Version von CSS aufm Rechner, die kann ich aber glaub ich auch online zocken.
Hm, ich hab daheim ne 2k Leitung und wenn ich n W-LAN Stick bei mir in die USB-Schnittstelle stecke, dann bekomm ich immer eine scheiß-Verbindung. Meist nur 19% Sendeleistung. Obwohl der Router ein Raum weiter steht. Liegt halt an der bescheidenen Bandbreite ...

Deswegen benutz ich halt lieber das gute alte Kabel ...
Sam
lan versionen kan man auf servern die die steam-id überprüfen nicht zocken also auf den servern die ein originales counter-strike benutzen ist das nicht möglich den da wirst du entweder gleich gesperrt und du kannst alles löschen, auserdem wird man mit der lan version nie die gleich aktuell sein im vergleich zum original was öfters geupdatet wird. aber es gibt eine möglichkeit, mit dem programm hamachi das simuliert eine lan-verbindung über's internet, dan musst du blos nen server finden der auch mit der lan-version über hamachi einen server geöffnet hat und ihr beide die gleich aktuelle lan-version habt und schon kannst du zocken.
ich hab mein hamachi von
hier. kannste ja mal versuchen must halt blos nen passenden server finden

dan ist es z.b. auch möglich das leute mit original counter-strike auf einem server mit lan-version zocken.
jo, von hamachi hab ich schon gehört. Aber CSS zock ich jetzt eigentlich eher selten. Ich hab mir die version gesaugt, weil mein Bruder mit mir ein paar Ballerspiele zocken wollt
Sam
jo, und ich bin heut wieder auf ner lan-party woohoo

zocken aber battelfield und nur bisschen cs

ich frag mich macht der cs-clan ne lan um dan battelfield zu zocken

naja egal.
glaub wir müssen mal langsam back to topic
Des is mein Desktop...
CoD4 ftw xD
(schwarzes zeug = Zensur xD)
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Auch G-Data? Willkommen im Club! Tolles Ding, wa?
![[Bild: desktop1hw4.jpg]](http://img169.imageshack.us/img169/9314/desktop1hw4.jpg)
Mein Desktop. (Hat sich in den letzten Jahren kaum geändert.)