18.12.2005, 17:42
Zitat:Original von Marc
Dann warste eben zu spät. Ich habe meine damals schon im August bei Amazon vorbestellt.
Marc... dieser Freak

Zitat:Original von Marc
Dann warste eben zu spät. Ich habe meine damals schon im August bei Amazon vorbestellt.
Zitat:Original von I THE ROCK I
Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.
Zitat:Original von I THE ROCK I...k, dann sag ich dir eins!: ich war bei SATURN(=Kackgeschäft!)...die haben nämlich so nen scheiß erzählt! ich hab dann schließlich über einen Bekannten, der dort arbeitet mir die Limited Edition zurücklegen lassen!
Zitat:Original von 0815
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]
Bei Halo 2???
Ich weis net bei wat für ein kack Geschäft du warst aber ich hab meins bei Saturn einen Tag vor erscheinen bestellt und hab am nächsten Tag dann eine bekommen.
Zitat:Original von Bastihalo
Bei Halo 2???
Ich habe Halo 2 schon vor dem Release gehabt, weiß auch nicht warum die das schon vor dem 11.11.2004 verkauft haben.
Zur 360:
Ich werde die 360 gleich bei 2 Medimarkts, und einem Saturn vorbestellen.
Das erhört meine Chance noch einen in der ersten Januarwoche zu bekommen.
Wollen wir mal hoffen das es klappt.
Zitat:Original von Bastihalo
Bei Halo 2???
Ich habe Halo 2 schon vor dem Release gehabt, weiß auch nicht warum die das schon vor dem 11.11.2004 verkauft haben.
Zur 360:
Ich werde die 360 gleich bei 2 Medimarkts, und einem Saturn vorbestellen.
Das erhört meine Chance noch einen in der ersten Januarwoche zu bekommen.
Wollen wir mal hoffen das es klappt.
Zitat:Original von I THE ROCK I...k, dann sag ich dir eins!: ich war bei SATURN(=Kackgeschäft!)...die haben nämlich so nen scheiß erzählt! ich hab dann schließlich über einen Bekannten, der dort arbeitet mir die Limited Edition zurücklegen lassen!
[quote]Original von I THE ROCK I
das war(damals bei Halo 2 auch)so: Sie woVorbestellungen mehr annehmen [/I]
Bei Halo 2???
Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Wollte mal wissen, ob man bei der Xbox360 auch das Seiten-Case abmachen kann, ohne Garantie-Verfall? Will es nämlich alles Schwarz lackieren.[/size]![]()
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin