Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 2
#81

Dann kauf ichs mir mal i-wann hab den ersten auch gespielt.
Zitieren
#82

Bin jetzt auch durch und ehrlich gesagt schwanke ich zwischen Faszination und tiefem Hass. Faszination, weil die Story in eine Richtung schwenkt, die so auf gar keinen Fall zu erwarten war. Hass, weil das der übelste Clifhanger seit langem ist. Typisch für den zweiten Teil einer Serie Ugly
Wäre echt geil, wenn morgen schon Teil 3 rauskommen würde. Entgegen meiner Vermutung muss man aber davon ausgehn, dass der Hauptchar eher nicht Desmond sein wird. Zumindest nicht alleine.
Ich glaube ich muss die nette Jade Raymond mal zu nem Kaffee einladen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#83

Jens schrieb:Bin jetzt auch durch und ehrlich gesagt schwanke ich zwischen Faszination und tiefem Hass. Faszination, weil die Story in eine Richtung schwenkt, die so auf gar keinen Fall zu erwarten war. Hass, weil das der übelste Clifhanger seit langem ist. Typisch für den zweiten Teil einer Serie Ugly
Wäre echt geil, wenn morgen schon Teil 3 rauskommen würde. Entgegen meiner Vermutung muss man aber davon ausgehn, dass der Hauptchar eher nicht Desmond sein wird. Zumindest nicht alleine.
Ich glaube ich muss die nette Jade Raymond mal zu nem Kaffee einladen D

Dann gehts dir wie mir D
Aber freu mich echt schau auf Teil 3, auch wenn der noch in ferner Zukunft liegt.
Zitieren
#84

it was awesome assasins creed is on top of my games to play this year
Zitieren
#85

Jens schrieb:Ich glaube ich muss die nette Jade Raymond mal zu nem Kaffee einladen D

Mach das. Wir könnten mal ein exklusives Interview gebrauchen... ^^
Zitieren
#86

Ist ja schon en lecker Mädchen D
Schön zu sehen, dass Computer-NERD und gutes Aussehen doch zusammen auftreten kann Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#87

Jens schrieb:Ist ja schon en lecker Mädchen D
Schön zu sehen, dass Computer-NERD und gutes Aussehen doch zusammen auftreten kann Ugly

Haha D
Da hast du recht. Würd mich echt freuen, wenn Jade Raymond kein Ausnahmebeispiel bleiben würde. Zwinker
Zitieren
#88

ich war etwas enttäucht vom zweiten teil. war wieder zu schnell durch. gut das ich es mir nur aus geliehn habe und nicht gekauft. und dieser sammelerfolg mit den federn ist wirklich zum kotzen nach 43 hab ich aufgehört, wurde mir dann zu blöd. habs auch zu schnell durchgehabt und wieder son scheiß ende. meiner meinung ist der wiederspielwert nicht sehr hoch. aber er besser als teil eins das auf jeden fall.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#89

"Im offziellen Forum von "Assassins Creed 2" gab jetzt der Community Developer Atmon bekannt, dass man einem Patch für "Assassins Creed 2" arbeitet. Damit soll ein störendes Problem in der Sequenz 11 behoben werden. Einen genauen Veröffentlichungstermin wollte man aber nicht nennen."

Weiß jemand was darüber?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#90

Heute kommt ja die erste DLC raus! (Sequenz 12, die es in der normalen Story nicht gab!)
Weiß jemand die genaue Uhrzeit wann es gedownloadet werden kann?
Gibt es neue Erfolge?! Bis jetz konnte ich noch nirgends was rauslesen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin