Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

kommt mir sehr sehr bekannt vor

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Mir auch, sehr sogar, hm... Ich habe auf einmal lust wiedermal "Quake 4" zu spielen!

PS. Die betohnung liegt auf "Quake 4"! Zwinker Rolleyes Lol

Naja, aber trotztdem ist es ne gute idee, wird aber kaum durchgesetzt wegen der Lizenzen der Scene!

Wäre auch ein wenig bilig das einfach so nach zu machen, und passt im Endeffekt nicht zur Halostory da es keinen diereckten Grund für die Leiche gäbe (da die meisten beim Angriff Pulverisiert werden), man sollte wenn schon etwas davor haben, zBsp. ein zerstörtes Schiff oder irgendwas hm... ich wart da aber lieber den Film ab, wir werden es ja dan sowieso sehen wie es sein wird! Rolleyes D

Naja, aber davon abgesehen ist es eine nicht zu verachtende Idee! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

jaa also ich wär auch der meinung dass einfach die sotory der spiele nach zufilmen billig wär.....
aba wär weiß vllt beziehn die sich ja auch auf die buch reihe... d.h. vllt stelln die ja die schlacht von reach nach... und so mit die benahe auslöschung der spartans... wer weiß wer weiß... ich lass mich überraschen^^

wann gibt denn endlich mal konkrete Hinweise Trailer etc. ?

der Admiral

Jedem hier is ja woh klar das der Master Chief mitspielen wird.... halo ohne MC is wie ne Toilette ohne Spülung - beschissen !!!!!! Nixda

Der Film wird mit dem ersten Buch anfangen... das is klar denn es spielt spartaner 034 - sam mit, der nur im ersten buch vorkommt, außer ihm noch mehr als 70 andere Spartaner, Dr. halsey, Cpt. keyes <<<< er spielt übrigens ebenfalls schon im ersten band mit.....

Der film wird nicht eintönig werden das ist klar, die perpektive konzentriert sich wie im buch nicht immer auf John, sondern wechselt zwischen, marines, unsc, MC und Allianz. Es wird viel aus ihrer perspektive gezeigt werden, das ist wichtig für das verständnis!!!!!!!
Das alles wird dem ganzen eine ungeahnte Flexibilität verleihen!!!!!!

ICh persönlich freue mich sehr auf die ausbildung der spartaner und auf reach!!!!!!
Ich denke es wird mehrere halo filme geben, überlegt mal, es gibt 4 Bücher von denen 2 über die Spiele handeln außerdem gibt es noch Halo3 (davon wirds auch noch ein Buch geben!). Regiebücher basieren sehr oft auf Büchern!

Alles in allem: DER FILM WIRD MEGAGEIL! ich mag ihn schon im voraus! Cool
PS: wir sehen uns bei der oscar verleihung Smile Lol : D

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
wann gibt denn endlich mal konkrete Hinweise Trailer etc. ?

der Admiral

das kann man nicht ganz beantworten ich würd sagen der trailer kommt wenn er da ist D D Lol Lol

also back to topic der MC kommt vor und die entstehung von Cortana vll auch der allianz und flood

Könnt vllcht jemand für mcih mal alles kurz zusammenfassen, denn auf seite 8 hab ichs aufgegeben weiter zu lesen.

Also ich fänds ganz gut, wenn man erstmal als Intro den Drill von den Spartanern sieht (wie bei 300) und dann eben noch nen paar Missionen und dann eben noch wie der MC Cortana bekommt und natürlich die Schlacht um Reach und die HALO-Landung.

«suffering is good... on the path of carnage»

Naja vlt sind sie ja so schlau und bringe ein Mehrteiler raus ... wie wäre es mit ... 3? Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Das fände ich auch besser, wenn es 3 Teile gäbe. Weil wenn sie alles in einen Teil reinquetschen, wird der Film entweder 5Std. lang oder sie lassen die meisten Sachen aus.

«suffering is good... on the path of carnage»

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin