Ja is doch klar bedauern hatte schiß und das auch nicht unberechtigt schließlich hat "wahrheit" "Gnade" ja einfach liegen gelassen als die Floods kamen der ist einfach extrem macht hungrig
und batman is scheiße richtig scheiße nananananana
Ich schätz die Story wir aus den büchern und spielen zusammen kommen und dann gibs wie immer ein happy end
Naja aus den Büchern ob da was vorkommen wird davan im Film?! Ich bezweifele es!
Glaub eher das Halo 1, 2 und 3 gekürtzt im Film vorkommen werden!
Oder es kommen mehrere Filme raus.
Könnt mir auch gut vorstellen das Der Film nur aus Halo 1 bestehen wird... Sodass ein paar fortsetzungen gedreht werden können oder man einfach halo mehr an den mann oder die frau bringt!
Ich könnte mir vorstellen,dass erst ein kurzer Teil aus der Ausbildung vom Chief besteht,dann sieht man etwas zwischen Halo und Halo² aber es sollte dann nach dem 3.Buch spielen.
Zitat:Original von Nighthawk
Ich könnte mir vorstellen,dass erst ein kurzer Teil aus der Ausbildung vom Chief besteht,dann sieht man etwas zwischen Halo und Halo² aber es sollte dann nach dem 3.Buch spielen.
Lol der Film heist Halo und nich Masterchief!
Wenn dann sollten sie etwas mysteriöses geschaffel über den ring halten und nich die ausbildung des mcs zeigen.
achja nicht [size=16pt]Masterchief[/SIZE],man spielt aber in den beiden Halo Teilen den Chief,also sollte der Film was mit dem Chief zu tun haben.
Zitat:Original von Nighthawk
achja nicht [size=16pt]Masterchief[/SIZE],man spielt aber in den beiden Halo Teilen den Chief,also sollte der Film was mit dem Chief zu tun haben.
höchstwarscheinlich wird der film was mitm mc zu tuhn haben. schlieslich ist der MC der der am meisten mit dem ring zu tuhn hatte.
Naja entweder drehen sie die spiele oder die bücher nach oder sie machen den film als eine art vorgeschichte...
zu 3/7tel wird der mc dabei sein... (so nach chance)
Hoffentlich können die covenants dann aber nicht deutsch!
hoffe ich auch,so ist mehr "Athmosphäre" im Film...
Ist eigentlich fast egal,aus welcher Zeit bei Halo die Geschichte für den Film kommt,es wird auf jeden Fall spitze!
guggt euch meinen Post in Halo 3 story an iss auch nen geile story für nen film
Zitat:Original von Spike Mike
guggt euch meinen Post in Halo 3 story an iss auch nen geile story für nen film
Nö isse nich... da die zuschauer dann nich wüssten worum es überhaupt geht... Wir sind noch immer beim Halo Film...
Und nicht bei einer art fortsetzung. Falls überhaupt eine rauskommt.
Wenn der Film kein erfolg wird wird es wohl keinen nachfolger geben!