Zitat:Original von GLCyer
http://www.sua-clan.de.vu kannst ja mal hier jemanden fragen die Jungs zocken eigentlich den ganzen Tag 
Die haben aber keinen Server online, die haben Timeplay. Timeplay macht "Renovierungen". Da bieten die bis am Ende der Sommerferien keine Server an, also so im Herbst kann man damit rechnen.
Zitat:Original von GLCyer
Zitat:Original von HaloMarine
Das war mal bei Halo Universe, so um 2003.
Da hatte Marc einen eigenen Server, dies hat sich nicht gelohnt, weil hauptsächlich Engländer und keine HU User im Server drinn waren. Dann hat er dicht gemacht - Schade 
Man kann es ja mit Passwort versehen 
Na tolllll...
Da wird der Server puste leer sein, kann man doch im Chat erkennen. Fast keiner nutzt den.
Und die Kosten sind viel zu hoch, man kann für 8 Slots um die 40€ monatlich rechnen. Denke, dass das Marc nicht macht
mhh ja da haste recht aber SUA hat ne alternative kannste in den news lesen
Zitat:falls es noch nicht jeder mitbekommen hat
wir bekommen neue gameserver^^
onkels klassenkamerad ist so nett uns ein paar server zur verfügung zu stellen(das er einer der besten cs spieler weltweit ist und sau viele sponsoren hat hat damit bestimmt NICHTS zu tun :P)
wie dem auch sei können wir uns darauf freuen, in den nächsten paar tagen wieder ein gescheites training zu haben 
wars natürlich auch
Odin
hier habs mal für euch rausgesucht
Für das braucht er ja einen guten Sponsor ^^, weil selber würd ich das auch nicht zahlen !
Da wo der SUA-Clanserver online war, waren immer so um die 5-8 Leute drinn und fast immer Deutsche. Ich glaub, wenn er wieder on ist, werden wieder welche drin sein !
Ich war früher im Sua clan (SUA Spy) und ich kann die echt nur weiter empfehlen sind alle super net dort und der Clan ist auch ziemlich aktiv
Zitat:Original von HaloMarine
Das war mal bei Halo Universe, so um 2003.
Da hatte Marc einen eigenen Server, dies hat sich nicht gelohnt, weil hauptsächlich Engländer und keine HU User im Server drinn waren. Dann hat er dicht gemacht - Schade 
Naja, das hatte mit HU Usern nichts zu tun, die Nachfrage war eben allgemein sehr gering. Hinzu kam halt der quasi nicht vorhandene Support seitens Gearbox. Halo CE kam dann ja erst später...
Ach so, das ist der Grund...
Aber trotzdem habe ich mich auch geärgert, warum da keine Deutsche drinn waren, obwohl der von HU ist.
Naja, was will man machen... Ausweiskontrolle?

Damals wie heute bin ich noch davonüberzeugt: besser keine Deutsche als überhaupt keine Gegner...
Stimmt, man muss so sehen
Trotzdem fand ich das auch schade, ich lag am gewinnen, aufeinmal steht da:
"Das Spiel wurde geschlossen"
Der Server war immer online, jetzt aufeinmal konnte ich das Live miterleben wie unser Chefkoch den Server down machte
Ja Marc`s Meinung bin ich auch lol.
Auch wenn man in den Servername "Nur Deutsche"oder"Only German" reinschreibt, bringt das gar nix !! Ich habs mit eigenen augen schon miterlebet
. Naja wie auch immer, mit Ausländern machts auch Spaß und das ist die Hauptsache !