Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Assassin's Creed: Revelations

auf assassins creed hätt ich mal wieder richtig bock. brotherhood hatte nen scheiss anfang (zu viele videosequenzen alle 3 minuten!) aber danach wars richtig geil. bin am überlegen ob ich mir revelations direkt kaufen soll. die ac spiele sind eigentlich immer top Smile

ich find diesen alten ezio irgendwie cool. die übertriebene action im e3 video fand ich allerdings schon zu übertrieben, für ein assassins creed einfach zuviel des guten. das spiel wird aber trotzdem klasse. glaube das werd ich mir kaufen

Der alte Ezio hat auf jeden Fall Stil. Die E3-Demo wirkt aber wirklich ein wenig too much. Das selbe dachte ich allerdings schon bei der Brotherhood-Demo letztes Jahr, als Montereggioni mit Kanonen vor Massen an Gegnern beschützt wurde. Und dann wurde das Spiel doch ganz "normal". Das denke ich hier auch. Die leicht düstere und schmutzige Atmosphäre der neuen Stadt gefällt mir ausgesprochen gut. Smile

also mit Assassin hatt das nix mehr zu tun. sieht eher wie nen "terminator ein man armee Creed" aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

das ist das allgemeine problem heutzutage dass so ziemlich jedes spiel auf diese action-schiene geschoben wird. gerade bei assassins creed wäre weniger, mehr.

Assassins Creed Revelations Trailer IN LEGO!

Was sagt ihr?
Gut gemacht oder? D
Sieht nach harter Arbeit aus!
Wie lange so etwas dauert!? Immer die Einzelbilder machen!?

video sieht sehr gut aus.
jetzt zum spiel: ich denke das gameplay von der e3 war einfach nur da, um zu zeigen wie bombastisch das neue assassins creed wird. dasselbe hat man ja letztes jahr bei brotherhood auch gemerkt. da wurde im e3-gameplay ja auch nur mit kanonenkugeln herumgeballert und mit schleichen und meucheln hatte das nicht viel zu tun. das fertige spiel hat dann aber die gewohnte assassins creed kost geboten und ich war völlig zufrieden.
ich freue mich auf jeden fall schon auf den neuen teil. blöd nur, dass es zusammen mit halo anniversary erscheint. Sad

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitat:
Wie Ubisoft bekannt gab, erscheint passend zum Release von Assassin's Creed: Revelations der computeranimierte Kurzfilm Assassin's Creed: Embers. Dieser führt das finale Kapitel der Geschichte und die Reise des Meister-Assassinen Ezio Auditore da Firenze fort.

Der Kurzfilm wird von UbiWorkshop entwickelt und liegt der Animus- und Collector's Edition von Assassin's Creed: Revelations bei. Darüber hinaus ist er zum Release als Download über Xbox Live und PSN verfügbar. Den passenden Trailer zu Assassin's Creed: Embers findet ihr unterhalb dieser Meldung im Youtube-Stream.

ich hab vor kurzem erst broterhood durchgespielt und war eher skeptisch was revelations anging da grade mal 1 jahr dazwischen lag aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht schon sehr gut aus, ich bin auch mal auf die ganzen neuen erfindungen von da vinci gespanntD

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin