Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

Nein man spielt auch gegen Amis,spanier usw. Japaner hatte ich sogar auch schon ohne lag Probleme in Public

Ich habe auch ein paar Matsches gegen Amis in Ranked gehabt (No lag)
Zitieren

(02.05.2011, 21:03)Ruff 51185 schrieb:  
(02.05.2011, 18:07)KackNoob schrieb:  
(02.05.2011, 16:39)Marvin schrieb:  Da ich ein wenig verwundert bin freag ich haltD

Was ist den eigentlich schlimm in GOW 1&2 wenn der host im gegnerischen team ist?
was zieht man da für vorteile raus?Ask


naja es laggt teilweise unglaublich heftig und das schlimmste ist das das hostteam in den meisten fällen nur 1 oder 2 schüße braucht um dich down zu kriegen wo du selbst im "nicht host team" meistens 3 oder 4 schüße brauchst um die leute down zu bekommen.somit ist das match in 95% der fälle schon entschieden bevor man überhaupt angefangen hat

Lol mal Ehrlich was für ein Quatsch zu 95% der fälle wo hast du diese statistik her vom Mond oder verlierst du fast jedes spiel wenn dein Team nicht den Host hat???

GOW 1 hat nicht so ein extremen Host vorteil das müsstest du doch wissen wenn du GOW 1 gespielt hast.


naja ich hab mich da vielleicht etwas falsch ausgedrückt,die aussage war zum größten teil auf gears 2 bezogen.aber von gears 2 scheinst du ja nicht viel ahnung zu haben,den dort ist es so das man als "nicht host" team zu 95% die spiele verliert.und erzähl mir bitte nicht das das quatsch ist.ich hab gears 2 mehr gespielt als du vermutlich jemals spielen wirst,mit 130000 kills kann ich wohl behaupten das ich weiß wovon ich hier rede...
Zitieren

Lol hast du all deine Kills zusammen gezählt oder was ich spiele Gow 2 seit Release und weiß nicht wie viele Kills ich genau gemacht habe xD

Das mit dem Host bei GOW 2 muss ich dir aber zu stimmen wer Hostet hat zu 95% gewonnen
Zitieren

nur mal so als tipp: eure regionseinstellung an der xbox hat keinerlei auswirkung auf eure tatsächliche ip
Zitieren

Hihihihihi
Zitieren

(02.05.2011, 22:16)Ruff 51185 schrieb:  Lol hast du all deine Kills zusammen gezählt oder was ich spiele Gow 2 seit Release und weiß nicht wie viele Kills ich genau gemacht habe xD

Das mit dem Host bei GOW 2 muss ich dir aber zu stimmen wer Hostet hat zu 95% gewonnen

Lol ich wusste garnicht das so welche witzbolde hier im forum sind.aber auch dir soll geholfen werden: auf der seite http://gearsofwar.xbox.com/ kann man sich mit seiner email einloggen und alle möglichen statistiken abrufen
Zitieren

Danke für den link aber die seite kenne ich auch schon Zwinker

Zitieren

Wenn ich mir das hier so durchlese ... genau das selbe wie bei Gears of war 1 zum grösten teil.
Ich bin ja dafür man sollte sich das spiel nicht kaufen !......... und wenn doch nur gebraucht zum 1/2 preiß !

(02.05.2011, 20:58)Mayer_Kurt schrieb:  Wir spielen nur Ranked und da sind keine Server an.


Richtige server gibt es in gow 3 sowieo nicht es werden nur daten auf server ausgelagert alles ander läuft wieder über selbst-host.
es ist zwar besser aber nicht gut genug UND ES WIRD AUCH IN DER VOLL-VERSION NICHT SPIELBAR SEIN ... ! Der wo halt die besser leitung hat gewinnt.
Hatten wir 2007 auch schon und wenn es epic nicht hinbekommt sollen sie ihr gears selber spielen.



Zitieren

@ synesh: gekauft wirds HAUPTSÄCHLICH wegen der tollen kampagne (coop usw) die ist immer top. da kann man echt nicht meckern... der mp vom 3er ist auch nicht schlecht, es fehlt nur noch einige kleinigkeiten an feintuning und die server müssen eben immer laufen.
Zitieren

@ Core2TOM

Absolut Richtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin