(17.04.2011, 11:54)Ruff 51185 schrieb: Ja klar hab ich auch so gemacht und ich konnte das Update laden
Cool

Weil ich war jetzt leicht irritiert weil hier öfters erwähnt wurden ist das man das mit einem Ösi-Acc laden muss und es dann mit dem deutschen-Acc spielen kann...
Jetzt geht also doch alles über den deutschen Account? o.O Ein bisschen verwirrt mich das jetzt schon, hat doch Rod Ferguson in seinem Twitter-Profil geschrieben, dass das für uns nicht möglich wäre.
Also das wär ja jetzt der absolute Wahnsinn, wenn ich doch um ein Ösi-Profil und ne VPN herum käme.
(17.04.2011, 12:16)Flammenstuermer schrieb: Jetzt geht also doch alles über den deutschen Account? o.O Ein bisschen verwirrt mich das jetzt schon, hat doch Rod Ferguson in seinem Twitter-Profil geschrieben, dass das für uns nicht möglich wäre.
Also das wär ja jetzt der absolute Wahnsinn, wenn ich doch um ein Ösi-Profil und ne VPN herum käme.
Ich hoffe doch schwer das dass klapt

und was ist eine VPN ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 12:21 von
GoDLiKe.)
(17.04.2011, 12:21)GoDLiKe schrieb: Ich hoffe doch schwer das dass klapt 
und was ist eine VPN ? 
Ne VPN-Verbindung richtet man über ein österreichischen Account, um eine ausländische IP-Adresse zu erhalten. Damit erhält man dann beispielsweise einen Österreicher- oder Schweizer-Account
und kann so nicht in Deutschland erhältliche Online-Angebote downloaden und sie nachher auf dem eigenen (deutschen) Account (meistens!) spielen.
Das Problem ist, dass so ne VPN-Verbindung oftmals Geld kostet (nicht viel, aber auch nur über Kreditkarte möglich

) und sie ist auch nicht ganz so leicht aufzubauen. Bei manchen funktioniert sie gar nicht und gerade Einsteiger haben eher Schwierigkeiten damit, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Ein Tutorial-Link steht hier für dich bereit^^:
http://frontforen.de/xboxfront-community...e-inhalte/
(17.04.2011, 12:37)GoDLiKe schrieb: (17.04.2011, 12:29)Flammenstuermer schrieb: (17.04.2011, 12:21)GoDLiKe schrieb: Ich hoffe doch schwer das dass klapt 
und was ist eine VPN ? 
Ne VPN-Verbindung richtet man über ein österreichischen Account, um eine ausländische IP-Adresse zu erhalten. Damit erhält man dann beispielsweise einen Österreicher- oder Schweizer-Account
und kann so nicht in Deutschland erhältliche Online-Angebote downloaden und sie nachher auf dem eigenen (deutschen) Account (meistens!) spielen.
Das Problem ist, dass so ne VPN-Verbindung oftmals Geld kostet (nicht viel, aber auch nur über Kreditkarte möglich
) und sie ist auch nicht ganz so leicht aufzubauen. Bei manchen funktioniert sie gar nicht und gerade Einsteiger haben eher Schwierigkeiten damit, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt. Ein Tutorial-Link steht hier für dich bereit^^:
Danke für deine ausführliche Hilfe ! 
Ich denke ich greife darauf zurück, wenn es wirklich nicht über dem deutschen-Acc klapt. 
Wird bestimmt nicht einfach, aber was tut man nicht für GoW3 

Absolut kein Thema^^
Ich denke auch, dass ich die Beta über VPN ziehe. Denn momentan scheinen alle Informationen nicht so richtig stichfest zu sein. Bei den einen klappt der Download auf Anhieb, bei den anderen nicht. Von Tag zu Tag kommen unterschiedliche Antworten. Ich denke, da werd ich zwar nen eher frustrierenden Nachmittag mit der Einrichtung der VPN verbringen, aber wenn dann alles klappt, kann ich in Gears 3 dann die Golden Retro Lancer benutzen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 12:42 von
Flammenstuermer.)
SwissVpn kannst über Paypal bezahlen!
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
(17.04.2011, 12:42)Flammenstuermer schrieb: (17.04.2011, 12:37)GoDLiKe schrieb: (17.04.2011, 12:29)Flammenstuermer schrieb: (17.04.2011, 12:21)GoDLiKe schrieb: Ich hoffe doch schwer das dass klapt 
und was ist eine VPN ? 
Danke für deine ausführliche Hilfe ! 
Ich denke ich greife darauf zurück, wenn es wirklich nicht über dem deutschen-Acc klapt. 
Wird bestimmt nicht einfach, aber was tut man nicht für GoW3 

Absolut kein Thema^^
Ich denke auch, dass ich die Beta über VPN ziehe. Denn momentan scheinen alle Informationen nicht so richtig stichfest zu sein. Bei den einen klappt der Download auf Anhieb, bei den anderen nicht. Von Tag zu Tag kommen unterschiedliche Antworten. Ich denke, da werd ich zwar nen eher frustrierenden Nachmittag mit der Einrichtung der VPN verbringen, aber wenn dann alles klappt, kann ich in Gears 3 dann die Golden Retro Lancer benutzen^^
Wunderbar^^
Dann viel Glück dabei

Und gibt es einen ungefähren Zeitpunkt für den Start des Downloads ?
Und woran merke ich das es über mein deutschen-Acc nicht klapt ?
Weil die Option "GoW3 BeTa spielen" ist im Menü vorhanden und es steht nur da, dass ich auf den Release warten soll
(17.04.2011, 12:52)GoDLiKe schrieb: Wunderbar^^
Dann viel Glück dabei 
Weil die Option "GoW3 BeTa spielen" ist im Menü vorhanden und es steht nur da, dass ich auf den Release warten soll 
Okay... ehrlich gesagt hatte ich jetzt noch nicht die Eier, mein Bulletstorm online zu aktivieren. Muss ich jetzt doch mal tun, um mehr darüber zu erfahren. Denn wie gesagt, es scheint auch bei manchen über ne deutsche Verbindung zu gehen.
(17.04.2011, 12:55)Flammenstuermer schrieb: (17.04.2011, 12:52)GoDLiKe schrieb: Wunderbar^^
Dann viel Glück dabei 
Okay... ehrlich gesagt hatte ich jetzt noch nicht die Eier, mein Bulletstorm online zu aktivieren. Muss ich jetzt doch mal tun, um mehr darüber zu erfahren. Denn wie gesagt, es scheint auch bei manchen über ne deutsche Verbindung zu gehen.
Naja ich hatte nur die Eier dazu weil ich nicht gedacht hätte das Deu einen ein Strich durch die Rechnung macht^^