Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

(10.03.2011, 18:31)Breitseite schrieb:  beta menü? 88mb?

hab grade mal kurz die 360 angeschmissen aber weder über meinen deutschen noch über meinen ösi account (wo ich den code eingelöst habe) kann ich auf den gears 3 beta menüpunkt zugreifen Ask

hast du das auch über eine vpn gemacht?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

den code eingelöst?
nein

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(10.03.2011, 16:06)Stimme schrieb:  Ich versteh das jetzt nicht das ist doch nicht illegal ?

ich mein alle wolle hier in forum GOW3 irgendwie zokken oder dwonloaden egal welcher weg ? ich mein hier reden ja auch alle über vpn oder sonst was über accounts ich mein vpn und mehrere accounst verstösst auch gegen die richtlinie von mS.
Na egal dann muss doch jeder wiesen wie er an der beta ran kommt!

ich find das ist der einfachste weg.

Och naja ISOs sind illegal, solange du nicht das Original besitzt! Und wenn man das Original bestizt, brauch man auch keine ISOs, von daher.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

(11.03.2011, 13:52)Klirrfaktor schrieb:  
(10.03.2011, 16:06)Stimme schrieb:  Ich versteh das jetzt nicht das ist doch nicht illegal ?

ich mein alle wolle hier in forum GOW3 irgendwie zokken oder dwonloaden egal welcher weg ? ich mein hier reden ja auch alle über vpn oder sonst was über accounts ich mein vpn und mehrere accounst verstösst auch gegen die richtlinie von mS.
Na egal dann muss doch jeder wiesen wie er an der beta ran kommt!

ich find das ist der einfachste weg.

Och naja ISOs sind illegal, solange du nicht das Original besitzt! Und wenn man das Original bestizt, brauch man auch keine ISOs, von daher.

Wenn man sein Original schonen will weil man es viel benutzt würde eine SK schon Sinn machen... Zwinker

@Stimme: Aber es sind hier dennoch keine Links zu "Börsen" gewünscht.
Zitieren

@Inzzane: Schon klar dass es dann Sinn macht. Ne Box die SK abspielt ist aber nach MS Richtlinien auch nicht für XBL zugelassen, von daher macht es bei Gears3 noch weniger Sinn, so legal gesehen! ^^

Back to Topic ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Hehehehe, jaaaa da hast natürlich auch wieder Recht. Immer diese "Grauzonen" Zwinker

To Topic: Weiß jemand wo die Ihre dedizierten Server aufstellen werden? Weil wenn die in den USA stehen haben wir in Europa net wirklich was davon oder?
Zitieren

ich würde stark davon ausgehen das auch in der schweiz und österreich welche stehen werden das dürfte dann ja keine problem geben
Zitieren

Ich HOFFE dass es im näheren Ausland Server geben wird, ansonsten gucken wir ganz schön in die Röhre.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren

Oder in den LCD Nuts

Sorry für die schlechten Scherze, gab Sekt bei uns in der Mittagspause und irgendwie schlägt der gut an bei mir P
Zitieren

Fand den Spruch grad gut! ;-p

In was für nem Bereich arbeitest du denn, klingt himmlisch! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin