Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

@ Stimme: Äusserungen wie "F*** Dich" oder "Sieg H***" haben hier nichts zu suchen. Hiermit gibts die 2. Verwarnung und 1 Tag Schreibsperre. Denk mal drüber nach...
Zitieren

Früher auf Quake.de wurde so eine Type sofort aus dem Forum gelöscht.
@Stimme dafür !!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(24.02.2011, 17:31)synesh schrieb:  Bulletstorm interessiert mich wieder weniger kann man die GOW 3 beta auch wo anderst kaufen ?
In Ebay hätte ich einen code zum kaufen schon gesehen aber ich weiß nicht ob das kein fake ist kostet 22,00 euro.Auf der Offiziellen EPIC website wäre mir der kauf ehrlich gesagt lieber !


Jetzt stellt sich halt die frage ob der Code an den Gamerstag gebunden ist und ich Gears of war 3 nur mit dem USA Account spielen kann.
Ich hoffe Inzzane du hast recht und der Code ist nicht gebunden und läst sich nach dem Download mit jeden Account spielen.
Ich habe für jeden Xbox Account wahlweise die richtige ip Adresse egal von welchen Markplatz die beta geladen werden muss.
Nur wo bekomme ich denn code her ? Persönlich wär mir der USA Marktplatz am liebsten :=)

mfg tom

Rod F. hat auf Twitter geschrieben das nur auf der Epic edition DVD daten sind die benötigt werden, also Besitzer der normalen bulletstorm können mit nem epic edi. code nichts anfangen, er sprach damit speziell auf ebay an, ich such den tweet mal raus.
Zitieren

Geile Nummer hier,Geile Nummer!!!

Endlich mal wieder ein bißchen Action hier im Forum :-)

Danke an alle "Beteiligten",Ich hab mich köstlich amüsiert!
IHR habt mich mal wieder glücklich gemacht,Danke 

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Gears 3 Beta startet Mitte April. Neue Gameplay Szene aus dem MP sind hier zu finden.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(24.02.2011, 21:33)TheShadows666 schrieb:  Gears 3 Beta startet Mitte April. Neue Gameplay Szene aus dem MP sind hier zu finden.

Ach Scheisse. Gerade wenn ich meine Masterarbeit fertig schreibe. Sad

Aber danke für die Info.
Zitieren

mal weider was zum thema. habt ihr euch das viedeo angeschaut. da sieht man für ein paar sekunden die neue one shoot. hatt zwar nur 3 schuss. aber auf den torso geziehlt und abgedrückt ist man weg und sie lädt genauso schnell nach wie die sniper. nach her ist das sone waffe wie der bogen im zweiten teil das man damit mehrere auf ein mal killen kann wenn die hinter einander stehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(25.02.2011, 13:41)makethegullasch schrieb:  mal weider was zum thema. habt ihr euch das viedeo angeschaut. da sieht man für ein paar sekunden die neue one shoot. hatt zwar nur 3 schuss. aber auf den torso geziehlt und abgedrückt ist man weg und sie lädt genauso schnell nach wie die sniper. nach her ist das sone waffe wie der bogen im zweiten teil das man damit mehrere auf ein mal killen kann wenn die hinter einander stehn.

Hm ja die Waffe sah echt überpowert aus. Aber ich bin mir sicher das Epic noch ne Menge an der Balance rumschrauben wird bis zum Release. Wenn die wirklich so stark sein sollte werden sich viele Leute während der Beta Phase beschweren.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Korrekte Waffe! Man wird auch so sehr geslowed wie als wenn man den Mörser trägt, beim zielen wird die Waffe dann denke ich ma auch nen bisschen langsamer gemacht. Coole Idee und gut umgesetzt Zwinker Zum Glück hab ich noch ne Epic Edition von Bulletstorm bekommen *auf montag freu*
Zitieren

Die Waffe ist wie ein Mörser oder Grinder zu betrachten, Groß, Schwer und unhandlich. Mit der kannst weder rumrennen noch groß in Deckung gehen wenn Du im freien Feld stehen solltest. Ich denke die wird mit nem Active mehrere Gegner töten können wenn die hintereinander stehen. Overpowert wird das glaub weniger sein, wird halt am Anfang DIE umkämpfte Waffe werden bis jeder mal damit geschossen hat und merkt "Ok, ist halt doch keine normale Sniper" dann legt sich das auch wieder. Da find ich die Bohrgranatenhandwaffe schlimmer, da bist ja fast nirgends mehr sicher Smile Und wenn Dich damit einer aus der Deckung holt und der andere auf Dich mit der Lancer oder Pumpe ballert kannst nicht mehr viel machen. Sind schöne neue taktische Möglichkeiten die sich da bieten werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin