Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

In den USA steht auch schon bei TARGET die rote 360 Resi Special Edi zum Verkauf, obwohl ein fetter roter Aufkleber dran ist auf dem steht DO NOT SELL BEFORE 13.03.09 Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Irgendwie plöd. Da guckt man in die FL und die Japaner zocken schon fleißg das geilste Spiel 09, nur man selbst muss warten. Na ja, immerhin wurde mein NTCS/J RE5 heute verschickt. Anfang/Mitte nächster Woche dürfte es dann wohl da sein. Das kann man von einer Versand-Methode, die 30,00 Dollar kostet glaub ich erwarten. Ugly GO, UPS, GO! Haaaha, und dann ist Regionalcode-Sperre drinn. Dann muss ich erstmal lachen... oder auch nicht. Stoned

Und nur, damit man es 4 - 5 Tage früher daddeln kann. Krasser $hit. Ugly

Die Story und die Cutsscenes sind der abnormale Hammer!
Zitieren

Natrix schrieb:Irgendwie plöd. Da guckt man in die FL und die Japaner zocken schon fleißg das geilste Spiel 09, nur man selbst muss warten.
Was? Die spielen schon Ghostbusters?Nuts
Zitieren

Natrix ist Codefree die NTSC-J
Zitieren

Lol ... wobei das einen echt guten Eindruck macht. Hoffentlich bekommt das Spiel die Aufmerksamkeit, die es verdient.
Zitieren

Atlantis schrieb:Was? Die spielen schon Ghostbusters?Nuts

sehr gut, da musste ich schon schmunzelnD Wobei, evtl. wird es ja ein gutes Spiel, hoffe es zumindest...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

+++ Bilddatei mit evtl. SPOILERN! +++

Gescheites Bild von den Mercenaries-Charakteren.
Gibt es auch in der deutschen Version.(Siehe News)


Moritz 1 Woche noch Zwinker
Zitieren

Kevin schrieb:+++ Bilddatei mit evtl. SPOILERN! +++

Gescheites Bild von den Mercenaries-Charakteren.
Gibt es auch in der deutschen Version.(Siehe News)


Moritz 1 Woche noch Zwinker

stimmt, lang ist es nicht mehr hin. Mal sehen ob ich es zum Release schon bekommme, hab es bei Amazon uk bestellt(38 Euro), darum weiß ich es nicht. Egal wann es kommt, wir zocken es aufjedenfall zusammen durch. Mögen die Köpfe rollenD

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Ähhhhm, FETTER Spoiler? Das nächste mal bitte 'mit Spoiler-Warnung und nur den Link. Durch das Pic werden Unmengen Infos verraten, ist ja übel...

Baaaaald ist es da. Smile
Zitieren

Sorry, wusste nicht das es so schlimm ist. Werde ich nächstes mal beachten Zwinker


Ich muss auch mal schauen, mein Cousin nervt mich total, er will es unbedingt im Ko-op mit mir ausprobieren D

Aber wir zocken es auch 100% durch Moritz D

Ich freu mich richtig drauf =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin