Man den hät ich auch gern gehabt naja beim nächsten mal
Ich brauche eigentlich nur ein Wort um das Game zu beschreiben >>>HALO<<<
Um das etwas zu näher zu erläutern Hammer Story wie wirs von Bungie gewöhnt sind, super Atmosphäre (nicht die um den Planeten

), das richtige Maß an Gewalt und düsterer Stimmung um der Halo Reihe treu zu bleiben ohne Reach zu "verniedlichen", echt ganz gelungen deutsche Syncronisation trotz einiger etwas aufgesetzt wirckender Stimmen, super Chrakterdesign und und und ...
Nun das waren einige der Hauptaspekte die Reach zu einer echt gelungenen Singelplayer Erfahrung machen aber was natürlich bei keiner Halo bewertung fehlen darf der Mutliplayer,
Man nehme den Multi aus Halo 3 werfe einige nette Rüstungsupgrades und neue Spielmodi dazu und man hat den Halo Reach Multiplayer !!!
Er hat das Rad nicht neu erfunden ist aber für Halo kenner echte Hausmannskost die Langzeitspaß bieten sollte/wird. Wie bei Halo üblich ist alles auf Community und zusammen sein ausgelegt es ist jetzt so ziehmlich möglich die komplete Halo Karriere eines Zockers mit ein paar mal A drücken zu durchleuchten was eine menge Fun macht der hat dies ich hab das verdammt ODST hab ich noch nicht auf Legendary durch ...
Ich könnte jetzt 3 Seiten schreiben aber die meisten von euch werden nicht mal das ganz lesen nehm ich an also Kurzfassung--->
Wer eine Xbox 360 hat und Halo Reach nicht sollte jetzt nach draußen gehen und erst mit Halo Reach in der Hand wieder das Haus betreten !!!