Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

(03.09.2010, 13:41)Türenmacher schrieb:  Man braucht sich nur mal Spiele wie "Red Dead Redemption" ansehen. Eine optische Steigerung wird man auf 360 bestimmt nicht mehr erwarten dürfen.

CRYSIS 2 schon vergessen ??? P das wird nochmal ne richtige optik bombe! aber mehr als ne gute optik erwarte ich von crysis 2 auch nicht...

gerade wegen den 512 mb ram (?) der xbox360 und dem veralteten dvd-laufwerk wärs echt langsam aber sicher mal zeit für ne neue box. klar kann man die 360 noch weitere 5 jahre ausquetschen, aber was bringts? die spiele sehen zwar immer besser aus aber der inhalt wird immer weniger und alles kommt extra per dlc. meine vermutung ist dass microsoft weiss dass die ps3 noch einige jahre überleben wird und die nächste xbox solange zurückgehalten wird, bis sie die ps4 dann ausbremsen kann.

Ich denke mal das Poblem ligt ganz wo anders und zwar in den Produktions Kosten.

Die ganze Technik muss zuerst billiger werden, seit der 360 und der ps3 sind die Entwickler einfach überfordert.

Die Produktions kosten würden ins unermäsliche steigen, bei einer neuen Konsole.

Seit die Entwickler ihre erfahrungen haben, werden die Spiele Qualitativ immer besser.
siehe Rage, Gears 3.

und wen man bedenckt das die ps3 noch nicht einmal richtig gefordert wird, nur weil blöd gesagt die 360 im weg steht. Ist es eine schande das bei den Blue-Ray Disks nicht einmal die Hälfte vom speicher genutzt wird.
Ok GOW3 und Uncharted sind ausnahmen aber da sieht man mal wie der Ferari die meiste zeit mit 30Km/h durch die strassen fährt.

(03.09.2010, 13:41)Türenmacher schrieb:  Was wünscht ihr euch für neue Konsolen? Welche Bedürfnisse kamen seit dem ersten Post hier dazu?

jo so wie du es geschriebn hast sehe ich das auch ........oh fallout 4 D
mich würde noch 3D bei spielen interessieren aber ohne brille und ausgereift.
die xbox 360 kann noch 3 jahre weiter supportet werden aber dann solte schon was neues in 3D her. (bezahlbar !!)

Ich will kein 3D um ehrlich zu sein. Da hab Ich irgendwie garkeine Lust zu. Ich will lieber 'ne saubere Grafik und 'ne ordentliche Story. Ich weiß nicht wie ihr das seht aber 3D finde Ich bei Konsolenspielen absolut fehl am Platz und hoffe, dass das optional bleibt.

Och, wenns gut gemacht ist, wieso nicht?
Aber wenn, dann bitte ohne Brille...

Ich finde nicht, dass die Story und die Grafik leiden müssen, wenn die spiele dreidimensional werden^^
Das wäre natürlich wirklich schade. Aber wenn alles passt, wieso nicht? Auch bei mir gilt natürlich: ohne Brille^^

Und man muss länger als 2 Stunden spielen können ohne sich zu bekotzen^^

Soll ja bei manchen 3D Spielen/Filmen so sein.

(10.09.2010, 10:53)Hochnerd schrieb:  Und man muss länger als 2 Stunden spielen können ohne sich zu bekotzen^^

Das kan auch bei gewisen spielen ohne 3D vorkommen Zwinker

Hat jemand von euch schon die slim version?

Ich habe sie und bin voll zufrieden. Ein super Gerät zum super Preis. Wer bisher noch keine Xbox hatte, sollte spätestens jetzt definitiv zuschlagen! Zwinker

Schön leise, genügend Platz dank 250GB Festplatte und 'ne schicke Optik. D

gibts die festplatten für die slim eigentlich schon einzeln zu kaufen? war gestern hier im media markt und die ham ja mal gar nix... wenn ich mir die slim holen würde, dann die arcade (mattschwarz) und festplatte einzeln dazu. jenachdem was es kosten würde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin