Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen

(17.03.2010, 15:35)HoLLe schrieb:  VGA Kabel in PC und dann kann ichs doch iwi abfangen das signal Oo

Nur, wenn der Anschluss am PC an den du das VGA Kabel anschliesst auch ein VGA Eingang ist und kein Ausgang.

Signature loading...
Zitieren

Ah danke Andion ^^ Jetzt hab ichs gepeilt Zwinker Ne dann klappts leider net :S Muss ich mir wohl ne Capturecard holen. Aber trotzdem danke!

-> close
Zitieren

So, wollte keinen neuen Thread aufmachen wenn man den hier noch benutzen kann.

Also, ich such die Kostengünstigste Variante das gezockte nebenher aufzunehmen. Könnt ihr mir dabei ein wenig helfen?

Meine bisherige Variante ist ein HD-Camcorder (aber ein billigteil.........ok es kann zumindest 720P) nur hab ich da dann zum einen ein nicht perfekt angepasstes Bild (Teile des TV sind sichtbar) und dazu kommt noch das man mein dummes Gelaber nebenher natürlich hört, was ich bei nem Video dann nicht unbedingt mit drinhaben möchte (vor allem bei leicht schwäbisch Zwinker )

Bitte nicht ne Dazzle empfehlen, die hab ich mir mal geholt aber nur Schwarz/Weiß reinbekommen damit und am Ende aus Frust und Aggressivität das Ding aus dem Fenster geworfen.

Kostenmäßig sollte das Ganze sich so um 100€ einpendeln. Mehr wäre mir das nicht wert, da leb ich dann lieber mit der nicht ganz Optimalen Ansicht und kleb mir die Schnauze zu beim zocken D
Zitieren

ich kann dir nur die von hauppauge empfehlen aber sind sind leider etwas teurer, der billigste liegt glaube ich so um die ~120 euro.

mit ner dazzle card sollte es eigetlich klappen, vll haste iwas falsch gemacht?
Zitieren

hab mir jetzt mal einige quali tests auf youtube angeschaut und dazzle verursacht echt augenkrebs, bin noch am überlegen aber ich glaub ich werd mir wahrscheinlich die hauppauge hd pvr holen P das teil bringt richtig gute quali
Zitieren

nen DVD Rekorder zwischen 360 und TV hängen, oder an den Ausgang des TVs..
Zitieren

wär das besser als die lösung mit der hauppauge?
Zitieren

kommt drauf an welche auflösung die hat .. Ugly

PAL auflösung reicht aber eigentlich völlig aus, besonders für Youtube und so gedöns..
Zitieren

720p reicht Zwinker hauptsache man hat ein gutes bild und bekommt keinen augenkrebs wie bei dazzle^^

Zitat:Das Video Eingangsformat ist gleich dem des aufgenommenden Formats. 1080i bleibt 1080i, 720P bleibt 720P, usw..

Quelle: http://www.hauppauge.de/de/site/products...hdpvr.html
Zitieren

besser gutes SD als schlechtes HD...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin