Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

TES4: Oblivion

Naja das ist aber nicht gerde Hoch, ich bin auf Level 48 und habe auch bessere Waffen Spells und Rüstungen, wie die Glas Rüstung Dunkelforstrottenrüstung, und andere Sachen.
Um so höher du eine Stuffe hast kannst du auch Daedra Schreine aufsuchen die dir ,wenn du die richtige Opfergabe gibst, auch nützliche Gegenstände
geben. Wie den Knochenschlüssel, der dir das Ewige abbrechen von Dietrichen ersparrt, und gleichzeitig bist du sogar meister des Einbrechens und Schlösser Knakens. Die neben aufgaben sind daher sehr von Vorteil.
Noch eins pass auf das su niemals von einem Vampir gebissen wirst, den Alraunenwurzel sind sehr rah und verhelfen dir zur sofortigen Heilung der Vampirkrankheit.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage

Wenn jemand Oblivion haben möchte bitte bei mir melden denn ich wills tauschen oder verkaufen.

Meldet euch per PN.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Ich dachte du hättest es durch Battelstation Midway getauscht.
Gefählt es dir etwa nicht.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage

is mir zu öde

ich brauch mehr aktion
mir gefällt es net das der charakter keine story hat keinen hintergrund und dass man nur von a nach b muss und quests erfüllen muss.

Naja wer es tauschen möchte meldet sich einfach ich nehme fast alles lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!

Ich weiß jetzt nicht wo ichs hätte hinposten sollen, aber da ohnehin noch kein Thead dazu hier is...

Jedenfalls brauche ich Hilfe:
Ich hab gestern mal wieder TES4 ausgepackt und in die Konsole gelegt, aber ich kann keine Savegames laden. "Ihr Savegame basiert auf nicht mehr vorhandenen Spielinhalten." Wenn ichs trotzdem laden will, kommt gar nichts, der Ladebildschirm bleibt einfach hängen und bewegt sich keinen Millimeter, Software der XBox (zB Home-Button) reagiert nicht mehr (Ein-/Ausschalten und Disc-Auswurf jedoch schon). Dabei weiß ich als Fakt, dass ich keine Oblivion-Contents gelöscht habe, keinen Patch und auch sämtliche Addons sind noch drauf.
Jemand ne Idee? New Game funktioniert problemlos, hab aber auch kein Bock das Spiel aufs neue durchzunudeln.

Vielleicht hilft das hier?
http://news.teamxbox.com/xbox/10531/Obli...-Data-Fix/

Nope, hat nix gebracht. Immer noch das gleiche Problem. Scheint mir nix andres übrig zu bleiben, als entweder von Null an zu beginnen oder auf das Spiel zu pfeifen. Hab eh noch Morrowind aufm PC und die TES4-Achievements hab ich Gott sei Dank auch schon alle gesammelt. Naja, jetzt werden erstmal KotOR1 und 2 wieder gezockt.

So, nachdem in Skyrim nix mehr zu holen ist hab ich Hunger auf mehr und da ich in Oblivion seinerzeit nur witzlose 450G geholt hatte hab ich jetzt die GOTY von Oblivion für knapp 17€ >neu< bei Amazon bestellt. Smile

Sorry für Doppelpost aber ich hab hier ein heftiges Problem.

Hab grad die Diebesgilde abgeschlossen und für die Magiergilde in zwei Städten Einfluss erlangt. So, jetzt sterbe ich immer zu gleichen Uhrzeit auch wenn ich warte.

Ist das ein Bug oder ist meine Lebenszeit einfach abgelaufen (Ugly ) oder was ist da los?

Dazu müsst ich mal deine Stats sehen. Vampirismus? Irgendwelche Flüche/Krankheiten? Ich hab Oblivion jetzt leider seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, gibt es da auch Altare zum Heilen so wie in Morrowind?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin