Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sport Allgemein
#91

Geiler Sportabend!

Maria Riesch gewinnt nach der gestrigen auch die heutige Abfahrt, Felix Sturm gewinnt in der 2. Runde nachdem der Trainer von dem Briten das Handtuch wirft, und Lev gewinnt gegen Dortmund... super Smile
Zitieren
#92

Schaut eigentlich jemand die Dart WM?
Ist ja gerade Finale und die werden echt nicht fertig... ^^
Zitieren
#93

Wieso "nicht fertig"? ^^... von mir aus hätts über die volle Distanz gehen können Smile... auf jeden Fall ein verdienter Weltmeister van Gerwen, auch wenns nicht unbedingt mein Mann is.
Zitieren
#94

Naja, bei 4:0 denkt man doch an ein flottes Ende... Das es dann noch ein 7:4 wird, hätte ich jedenfalls nicht erwartet.

Hätte aber auch lieber Wright vorne gesehen.
Zitieren
#95

Das war wider mal ne klasse Box nacht.
Waren unterhaltsame kämpfe.
Zitieren
#96

Jawoll, Wawrinka gewinnt absolut verdient die Australian Open... haariges Finale... Schweizer Festtag! Smile
Zitieren
#97

Heut is wieder Super Bowl... freu mich drauf! Smile

Hauptsache ich halt zwischendurch nich wieder ein Nickerchen wie letztes Jahr Rolleyes
Zitieren
#98

Schaut jemand die Tage Olympia?
Zitieren
#99

Ich bin dabei.Smile Die Eröffnungsfeier war schonmal supi. Außer die Kommentatoren....ohne Worte.Stoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Werde vielleicht ab und zu reinschauen, aber nicht regelmäßig. Die Eröffnung fand ich schon wieder zu übertrieben, aber im Grunde natürlich schon ne starke Show.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
21.05.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin