Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Watch Dogs

Also ich finds nicht gut da ich mir das Game dann wahrscheinlich erst sehr viel Später holen werde.
Denn im Frühjahr kommen Titel wie ESO und The Evil Within. Dann habe ich leider keine Zeit mehr.

exklusive inhalt der ps4 fassung sind nur 6 monate zeitexklusiv:
http://www.gameinformer.com/b/news/archi...onths.aspx

nettes kleines fan-filmchen

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...29732.html

Ich liebe Games, bei welchen man Hirn einsetzen soll/muss!

Finde die Idee hinter Watch Dogs sehr interessant..

Bin gespannt D

Zitat:Watch Dogs - Ging ursprünglich aus einem Driver-Ableger hervor

Wie Ubisofts Nordamerika-Präsident Laurent Detoc vor kurzem verriet, ging Watch Dogs ursprünglich aus einem eingestellten Open-World-Rennspiel, das auf der damals akquirierten Driver-Lizenz basierte, hervor. Elemente aus dem damaligen Projekt finden sich noch heute im Spiel wieder.

Laurent Detoc, Präsident von Ubisoft Nordamerika:
"Es ist nicht so, dass Watch Dogs als Watch Dogs seinen Anfang genommen hat. Das Watch-Dogs-Projekt sollte ursprünglich ein anderes Spiel werden. Irgendwann hat sich das geändert. Das war vor mehr als drei Jahren. Und dann wurden mit dem Watch Dogs-Projekt verschiedene Sachen, die auf einer Driving-Engine entworfen wurden, aufgegriffen. [...] Ich würde nicht sagen, dass aus Driver Watch Dogs wurde, denn das wäre nicht wahr. Das ist nicht das, was passiert ist. Ein Spiel wurde eingestellt und dann nahm man Teile des Ganzen und verwendete sie bei einem neuen Spiel."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs...31227.html

ich würde von so nem spiel gern mal ein ausführliches making of sehen. alles von den ersten ideen und entwürfen über neuausrichtungen bis hin zum fertigen spiel!

irgendwie ist es verdächtig ruhig um watch dogs geworden Stoned und besonders viel gabs bisher auch nicht zu sehn. immer wieder die selben szenen und einfach nix neues... lange ist ja nicht mehr hin bis zum release, hoffentlich wars den anfänglichen hype wert

Gibts denn schon einen genauen Release-Termin, oder is immer noch Frühjahr 2014 aktuell?

Gerüchten zufolge soll es am 23 März erscheinen. Aber in der Tat, steht noch nicht fest.

Es gibt ne App, auch mit shop wo die ganzen Fähigkeiten Aidens wahrscheinlich aufgezeigt werden.

[Bild: vy8azu4a.jpg]

[Bild: 3u2u7u7y.jpg]

[Bild: 3anudevu.jpg]

Hätt ich auch gerne so D

"Kifflom!"

(14.01.2014, 10:49)zPureHaTez schrieb:  Gerüchten zufolge soll es am 23 März erscheinen. Aber in der Tat, steht noch nicht fest.

Das würd sich mit der bisherigen Behauptung beißen dass es im zweiten Quartal erscheint. Ich glaub kaum dass die das vorziehen, eher noch nach hinten raus verschieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2021, 15:36
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2019, 16:10
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2017, 11:35
Letzter Beitrag von Jenkins
10.12.2016, 13:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste