Bayern verdient gewonnen, aber in der Liga letzte Spiel auch erst in der 84 durch fabregas zum Sieg.. Bayern ist das Nonplusultra auch wenn's mir net gefällt.
Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...
BLuBB
Barca hat die ganze Champions League nicht so toll gespielt. Hab die Spiele verfolgt. Gegen Milan hatten sie schon Glück. Klar liegt's am Trainer.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(23.04.2013, 21:36)Master_leo_chief schrieb: (23.04.2013, 21:33)Jens schrieb: Quatsch. Ich mag die Bayern nicht (das war schon vor dem Goetze Deal so), aber sie sind aktuell das Maß aller Dinge im europäischen Vereinsfußball. Und Barca kann so spielen, wie unter Pep. Siehe Liga.
Viele mögen die Bayern nicht(das war schon vor dem Goetze Deal so)!
Was soll mir das jetzt sagen?
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Großes Spiel. Sicher mit einigen strittigen Entscheidungen, aber am Ende hat Barca auch nix gezeigt. Die sind satt... ^^
Da kann man nur hoffen das Real ins Finale kommt. Ich glaub Dortmund hat gegen die Bayern auch keine Chance. Sorry Jens....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
In der Verfassung hat Dortmund absolut keine Chance... Und Madrid müsste einen absoluten Sahnetag erwischen. Und den hatten sie mit Mou gefühlt noch nie.
one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Pft, Dortmund soll gewinnen und Bayern rausfliegen
Damals als Ingo Appelt noch Kreativ und Lustig war
Ach, der BVB hat gute Chancen, zumindest morgen zu gewinnen. Ob das dann insgesamt reichen wird, muss sich zeigen. Glaube nicht, dass Real die Borussen noch einmal unterschätzt. Wollen wir hoffen, dass die Gelben über sich hinaus wachsen!
Und Bayern? Sicher darf man sich nie sein, aber es wäre schon fast surreal, wenn Barca das noch einmal drehen kann. Für ein Auswärtstor ist der FCB allemal gut... Und dann müsste es schon 6:1 heißen...
Warum gabs bisher eigentlich keine Steuerrazzia beim FCB?...
Kreative Buchhaltung...