Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was hat das mit in Watte einpacken zu tun? Stoned
Wenn das Haus und Hofblatt der Bayern, 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel des Jahres, die Nachricht verbreitet, dass der mit einem relativ frisch verlängertem Vertrag ausgestattete Lieblingsspieler der dortmunder Fans, an die Säbener Straße wechselt, nach dem der Junge vor nicht mal 4 Wochen noch gesagt hat, dass er total froh ist beim BVB zu sein und noch Großes mit dem Verein erreichen will, dann darf man als aufgeklärter Mensch doch etwas verstimmt reagieren.

Und jetzt kommt mir nicht, so läuft das Business halt. Das mag ja sein, aber wo wären wir, wenn sich halbwegs anständige Menschen darüber nicht mehr aufregen würden?

€dit: Haftbefehl gegen Uli. Ich brech zusammen Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Früher haben sie noch für Ehre gespielt. Das gibt's heute bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht mehr. Heute zählt nur Kohle, Kohle, Kohle. Götze wird bei Bayern sowieso verheizt. Wie Zickler damals. Da hat's mal geheißen, der wird ein ganz großer. Und, was dann war wissen wir alle. Und dieses Gerede in der Presse immer..."Der ist ein riesen Talent etc. Ich kann es nicht mehr hören......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Verheizen konnte Dortmund aber auch... Ricken, Butt, Tanko etc...
Zitieren

(23.04.2013, 18:26)Jens schrieb:  ...nach dem der Junge vor nicht mal 4 Wochen noch gesagt hat, dass er total froh ist beim BVB zu sein und noch Großes mit dem Verein erreichen will...

Heißt ja nicht, dass er ungerne dort ist. Und wenn er die CL gewinnen will, hat er auch noch großes bis zum Sommer vor. So what?
Zitieren

Welche Erwartungshaltung erzeuge ich aber mit einer solchen Aussage? Was wird zwangsläufig interpretiert? Genau, dass er nicht einige Wochen später sagt: Cya Bitches...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Toooooorrr wie geil!
Zitieren

Yeah Smile
Zitieren

Der Bartra(?) bei Barca ist unfassbar schlecht Stoned

Schönes Ding vom Tommy.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

2:0 Smile
Zitieren

Gomez im Abseits?!oO

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin