Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Star Trek

Die Bordbrauerei auch?

Ugly

Ich weiss bis heute nichts genaues zu dem Spiel, wirklich previewmaterial gibt es bisher kaum, dabei soll das bald schon erscheinen

Quelle: https://www.youtube.com/gameinformer

Sieht gut aus. Da werde ich mal über nen Kauf nachdenken.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Als alter Trekkie habe ich es mir schon längst vorbestellt.D

STAR TREK: THE VIDEO GAME -- Shatner vs. Gorn Trailer

D

(30.03.2013, 15:20)KingOfTheDragon schrieb:  STAR TREK: THE VIDEO GAME -- Shatner vs. Gorn Trailer

D

LOL, geiler Trailer. Schön das William Shatner für so einen Spaß immer noch zu haben ist.
Kirk vs. Picard 10:1

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Bin mal auf das Spiel gespant. Die Entwickler von Dark Sector stehen ja dahinter.

Da zählt wohl

Gute Werbung, scheiss Spiel Ugly

Star Trek: Das Videospiel Dev-Diary - eine eigenständige Geschichte

Zitat:Nur noch fünf Tage trennen uns vom offiziellen Release des "Star Trek"-Videospiels für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360. Kein Wunder, dass die Entwickler-Videotagebücher wie am Fließband rausgetasert werden. Heute geht es um die Geschichte des Spiels, die nicht etwa strikt dem Kinofilm folgt, sondern eine eigenständige Handlung erzählen soll.

Trailer gibt es auf areagames.de

Ich freu mich aufs Spiel und habe es mir auch vobestellt. Auch wenn es Grafisch nicht das Nonplusultra ist, hat mir das gezeigte gefallen.

Launch Trailer:

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2025, 09:14
Letzter Beitrag von Marc
21.11.2024, 12:30
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2024, 18:00
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste