Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Ich stell dich als dumm da? Interessant.... Erzähl mir mehr davon. Hier ich hab jetzts chon über 30 Spiele gespielt und war nicht einmal nach einem Schlag tot, wenn ich das Schild oben hatte. Scheinbar scheinen Shooter keine Spiele für dich zu sein. In den meisten heutigen (Firstperson) Shootern stirbt man mit nur einem Nahkampfangriff. Wenn dir so eine Art von Spiel nicht zu sagt, dann Spiel so Spiele nicht. Und nur weil du es als Rotz ansiehst, finden das nicht gleich andere Leute genauso. Ich muss dich nicht dumm da stehen lassen. Wer seine Meinung als Fakt darstellt stellt sich selbst dumm da Zwinker

Ich hab das Spiel jetzt schon so lange gespielt....und weiß wie das Schlagsystem funktioniert..
Zitieren

Ich werde die Beta auch mal Testen. Die Meinungen sind ja hier sehr gemischt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

sorry meinte dich nicht, meinte gabu Zwinker ohman nur weil mir das schlagsystem nicht zusagt heißt noch lange nicht das mir schoter nicht liegen zocke ja aktiv bf3 Smile außer dem hab ich nicht gesagt das meine aussage fakt ist it nur das es bei mir so der fall sorry das ich da was anderes erlebt hab. ich persönlich für mich fedne dei beto rotz. ist halt dem einem gefällt es dem einen nicht geschmäker sind halt verschieden Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Achso - dann habe ich nichts gesagt Smile
Naja bei BF stirbt man z.B doch auch mit einem Nahkampfangriff...Aber ich verstehe was du meinst. das Schild von Crysis reagiert manchmal doch etwas seltsam.
Zitieren

Gestern habe Ich die Beta von Crysis 3 gespielt. Es gefällt mir sehr gut, die Grafik ist sehr gut aber man merkt schon das die Konsole am Limit ist und es langsam Zeit wird für die neue Konsolen Generation. Das das Schild komisch reagiert ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

da es bereits leute gibt die den SP gezockt haben mal die kritikpunkte

KI - baut mehr böcke als in Teil 2
Story - Kaum vorhanden, dass was vorhanden ist wirkt extrem konstruiert
Grafik - ist zumindestens auf Konsole kaum besser als bei Teil 2
Leveldesign - ist zwar etwas offener als bei Crysis 2, aber weit von Crysis 1 entfernt
Steuerung - Wirkt eher träge
Multiplayer - nicht wesentlich besser als crysis 2
Zitieren

Kaum besser als Teil 2 langt mir schon D Sah auf der Xbox wirklich schon sehr gut aus. Die Story ist ja immer so ein Ding....manchen gefällt sie - anderen nicht Smile Die Steuerung des Multiplayer wirkt überhaupt nchct träge. Wenn das so auch in der Story ist ist das für mich okay.

Sicher gibt es wieder ein Day One Patch D Für KI und andere Fehler D

Ich spiel es erstmal selber und geb dann meine Meinung dazu ab.
Zitieren

(03.02.2013, 02:56)ActionKemal schrieb:  Achso - dann habe ich nichts gesagt Smile
Naja bei BF stirbt man z.B doch auch mit einem Nahkampfangriff...Aber ich verstehe was du meinst. das Schild von Crysis reagiert manchmal doch etwas seltsam.

Bei BF hat man auch ein MesserNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

natürlich hatt man das. und zwar ein richtiges teppichmesser D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei Crysis schlägst du sogar Autos durch die Luft D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin