Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

In einigen Slayer Spiellisten kann man durch drücken des X-Buttons, sofort wieder respawnen.
Bei den Objektive Spielen werden es wieder die gewohnten 5-10 Sekunden sein.
Zitieren

Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber irgendwas stört mich daran: Warum steht auf den Spartan-IV-Rüstungen "UNSC" drauf? Für den Fall dass sie vergessen welchem Militär sie angehören? Ich find den Schriftzug einfach nur noch fehl am Platz...

[Bild: 2821431-web_preview.png]
Zitieren

auf militärischer ausrüstung steht doch der eigentümer, oder?
Zitieren

Auf den bisherigen Mjolnirs (und SPIs wenn ich mich recht erinnere) jedenfalls nicht. Vielleicht sind die hier dümmer als die anderen Spartans und vergessen nach einiger Zeit wer ihr Arbeitgeber ist.
Zitieren

Damit die Gegner auch sehen, dass die vom UNSC sind, War Games ist zwar nur Training gegen die UNSC, aber iwann kämpfen die ja auch ma gegen Aliens, Prometheans oder whatsoever. Bei Mjolnirs kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass das darauf stand, aber bei den Marines stand das glaub ich immer. Und bei Fahrzeugen stand auch immer UNSC. Außerdem sind das ja verbesserte Spartanrüstungen, also wurden ziemlich viele Verbesserungen vorgenommen, so z.B. auch die UNSC Beschriftung.
Zitieren

Ist doch wurcht was auf den Rüstungen draufstehtRolleyes
Es geht hier um so etwas unbedeutendes wie ein UNSC Logo...... LoL

Was ich bisher auf der PAX gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde jetzt nur noch gerne ein Komplettes Video von den "Halo Reborn" Panel sehen.
Zitieren

Was soll ich sagen, es stört mich halt einfach. Ich find das unglaublich deplaziert.

Klar ist das kein Gamebreaker und vermutlich werd ichs später nichtmal bemerken (hoffe ich zumindest) aber es ist einfach etwas was mich grad im Moment pervers stört.

Und das ist wieder eine von den Situationen à la "what has been seen cannot be unseen". So wie ich zum Beispiel jedesmal bei Halo 3 das Gefühl habe, als hätte der Chief einen Schnurrbart.

Spoiler:
[Bild: 170px-Indian_Man_with_Mustache.JPG]
[Bild: MJOLNIR_Mark_VI.png]
Zitieren

Sorry, aber der Mann mit dem Bart erinnert mich keineswegs an den Chief und selbst wenn, vielleicht hat der Chief ja nen Bart. xD
Wie soll der sich auch rasieren können? Der nimmt ja nie seinen Helm ab, also kann der auch nicht an den Bart rankommen. Der muss ja nen Bart, wie ein Opa haben.^^
Zitieren

Ich meinte den Helm selber. Die "Gravuren" am Kinn des Mjolnir-Helms sehen genauso aus wie der untere Rand von dem Schnauzer.

Gut, vielleicht bin ich der einzige der das sieht, aber genau das ist mein Problem. Niemandem fällt das auf, aber wenn man es einmal gesehen hat ist es schwer darüber hinwegzusehen. Siehe die Bilder weiter unten auf folgender Seite: http://knowyourmeme.com/memes/what-has-b...-be-unseen

EDIT: Oder noch besser diese Seite hier: http://cantbeunseen.com/
Zitieren

(02.09.2012, 15:34)MasterChief56 schrieb:  Sorry, aber der Mann mit dem Bart erinnert mich keineswegs an den Chief und selbst wenn, vielleicht hat der Chief ja nen Bart. xD
Wie soll der sich auch rasieren können? Der nimmt ja nie seinen Helm ab, also kann der auch nicht an den Bart rankommen. Der muss ja nen Bart, wie ein Opa haben.^^

Lol

(01.09.2012, 22:08)Paul schrieb:  Ist jetzt nur ne Kleinigkeit, aber irgendwas stört mich daran: Warum steht auf den Spartan-IV-Rüstungen "UNSC" drauf? Für den Fall dass sie vergessen welchem Militär sie angehören? Ich find den Schriftzug einfach nur noch fehl am Platz...

[Bild: 2821431-web_preview.png]

Das stand ja bei Reach auch drauf.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin