Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

Marc schrieb:Muss man sich mal vorstellen: Was wäre, wenn ich keinen Ansprechpartner hätte? Neue Xbox kaufen?
Korrigier mich wenn ich mich irre, aber wär's nicht ohne deinen Ansprechpartner gar nicht erst zu dieser Situation gekommen?

Hast trotzdem mein Beileid. Viel Glück!
Zitieren

Dummdidumm...

*telefongeklingel*

Ich: Hallo, hier Marc

Jemand anders: Hallo! Hier ist der Xbox-Support. Ich habe gehört, dass bei Ihnen etwas falsch gelaufen ist. Natürlich reparieren wir Ihre Xbox 360 sofort. Darf ich sonst noch etwas für Sie tun?

D
Zitieren

So, die Box ist nach 1,5 Wochen wieder da. Angeblich ein Defekt des Motherboards...
Gab wieder den obligatorischen Gutschein für 1 Monat XBL.
Zitieren

hm meine box ist nun nach fast 1,5 jahren immernoch kerngesund Smile
Zitieren

Naja, dann immer gut weiter pflegen... Zwinker
Zitieren

Marc schrieb:Gab wieder den obligatorischen Gutschein für 1 Monat XBL.

Man kann, wenn man beim Support anruft, auch statt dem einen Monat (falls man es nicht braucht) einen Controller bzw. ein Spiel verlangen. Ist kein Problem Zwinker
Zitieren

Ja?

Naja, der Monat XBL ist für mich auch ok.

Heute habe ich sogar noch mal einen Anruf bekommen, ob ich denn mit dem Austausch zufrieden gewesen bin... lol
Zitieren

WTF! Zwei Tage noch und dann endlich Gears of War zocken *freu* wollte gestern noch kurz ein rb6 match machen und dann RODCryCry
Das zweite mal schon, hab meine 360 Elite jetzt knapp seit einem Jahr und dachte mit ihr bleibe ich vom ROD verschont. Bin kurz davor mich bei Al Kaida für ein Suicide Bomber Camp zu melden um Microsoft eins vor den LAtzt zu ballernBallerSchimpf jetzt kann ich wieder einen monat warten bis ich meine box wiederhab, verdammte scheisse! Tut mir leid dass ich das gepostet habe aber ich musste meinen Frust loswerden! Wiso passiert die scheisse gerade jetzt, AAAAAAAHHHHHHHH BOOOM!!!!

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren

(04.11.2008, 08:38)Stilo schrieb:  WTF! Zwei Tage noch und dann endlich Gears of War zocken *freu* wollte gestern noch kurz ein rb6 match machen und dann RODCryCry
Das zweite mal schon, hab meine 360 Elite jetzt knapp seit einem Jahr und dachte mit ihr bleibe ich vom ROD verschont. Bin kurz davor mich bei Al Kaida für ein Suicide Bomber Camp zu melden um Microsoft eins vor den LAtzt zu ballernBallerSchimpf jetzt kann ich wieder einen monat warten bis ich meine box wiederhab, verdammte scheisse! Tut mir leid dass ich das gepostet habe aber ich musste meinen Frust loswerden! Wiso passiert die scheisse gerade jetzt, AAAAAAAHHHHHHHH BOOOM!!!!

Ich sags mal so, desto früher du die Reparatur bei MS anmeldest, desto früher kannst du deine Xbox einschicken und desto früher bekommst du sie wieder. Wenn du Glück hast, bekommst du deine Xbox nach 3-4Tagen wieder, so wie ich. Und wenn du das Packet selbst zu einer Packstation bringst musst du auch nicht warten bis UPS sie bei dir abholt.

Signature loading...
Zitieren

3-4 Tage.... ganz so optimistisch sehe ich das leider nicht.
Ich wohne in der Schweiz, dass heisst die einzige möglichkeit zur reparatur besteht darin, dass ich von einer stelle in deutschland einen verpackungskarton zugeschickt bekomme (per ups). dies habe ich bereits in die wege geleitet, danach wird meine box wieder mit ups nach tschechien gekarrtSpinner und verwurstelt, danach kommt sie zurück zu mir. alles in allem wird dies bestimmt mindestens 3 wochen in anspruch nehmenSchnarch

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin