Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(24.08.2012, 22:11)Oli schrieb:  Bremen 2:1 verloren. Sie haben aber gut gespielt. Wenn sie so weiter arbeiten wird's ne super Saison.

Potential ist da. Das war jeoch schon letzte Saison vorhanden, wo Bremen nach einem guten BEginn stark abegbaut hat. Mir fehlt bei Bremen noch ein gestandener Innenverteildiger. Prödl ist zwar gut in der Luft, aber auf dem Boden manchmal etwas hüftsteif Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(24.08.2012, 22:11)Oli schrieb:  Wenn sie so weiter arbeiten wird's ne super Saison.

Mal bloß nicht gleich den Teufel an die Wand... D
Zitieren

Ich hoffe auf den BVB Smile Und auf jeden anderen Verein mit polnischen Spielern Smile

BLuBB
Zitieren

Bundesligamäßig hoffe ich auf Leverkusen... vielleicht werden sie ja sogar deutscher Meister... ***räusper*** Zwinker
Zitieren

Cottbus und Dresden gewonnen.....JOSmile

So. Jetzt guck ich gleich die Konferenz auf Sky......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Düsseldorf führt 1:0. Ich hoff mal da stürmt jetzt keiner den Rasen D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

(25.08.2012, 15:57)undiX schrieb:  Düsseldorf führt 1:0. Ich hoff mal da stürmt jetzt keiner den Rasen D
lol Ich glaub die wollten die Spiele doch jetzt immer 5 Minuten früher an pfeifen damit sowas nicht mehr passiert das ürde da ja auch niemand wirklich merken D
Zitieren

Frankfurt macht Vizekusen fertig. Ist das geil...D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(25.08.2012, 14:19)Oli schrieb:  Cottbus und Dresden gewonnen.....JOSmile

Top

(25.08.2012, 21:42)Oli schrieb:  Frankfurt macht Vizekusen fertig. Ist das geil...D

Flop

Zwinker
Zitieren

Bin überrascht ^_^ halbe Spiele falls getippt

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin