Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele

22 Meter im Kugellstoßen?

Ich glaub ich schaff 7 Ugly
Zitieren

Storl ist durch..........Smile

.......mehr wie 7 schaff ich auch nichtSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.08.2012, 10:35)Oli schrieb:  ............Eurosport einschaltenSmile

Mach ich ja... das sind ja nur Erinnerungen vergangener Tage, wenns keinen 2. Sender zur Auswahl gab, Bsp. Fußball Smile
Zitieren

Hoffe Bartels schafft es auch noch....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

lol, freundinnen von Faschisten im Olympischen Team...

jetzt kommen wieder die Länder die durchschnittliche Schüler nicht kennen, Gambia & co Ugly

Aber es sind wirklich Fortschritte in den Islamischen Ländern, mittlerweile dürfen auch Frauen am Sport teilnehmen
Zitieren

Vor allem dass das ultrakonservative Saudi-Arabien Sportlerinnen zu Olympia schickt, ist eine Sensation. Freut mich daher auch, dass der Judo-Weltverband eine Ausnahme macht, damit die Dame mit Kopftuch antreten darf.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Auch aus Afgahnistan sind sportlerinnen da (sogar ohne Kopftuch) Da war Sport bis 2002 verboten...

DIe Laufen zwar die langsamsten Zeiten, aber die sind dabei.
Zitieren

Und genau aus diesem Grunde halte ich die Olympiade für wichtig. Abseits der ganzen Dopingscheiße...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Gold für den Doppel Vierer....supi

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(03.08.2012, 11:29)Jens schrieb:  Und genau aus diesem Grunde halte ich die Olympiade für wichtig. Abseits der ganzen Dopingscheiße...

Olympiade ist die Zeit zwischen den Spielen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin