Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(21.07.2012, 16:03)Marvin schrieb:  
Spoiler:
Das wird dann eher ein exaktes Abbild von ihm sein, wer weiß ob er vor seiner zerstörung eine Kopie von sich selbst angefertigt hat....

Spoiler:
ich glaub nicht, dass guilty sich kopieren kann. Sonst würd das terminal in anniversary keinen sinn ergeben, in dem er sich beschwert, dass er allein aufm halo sein muss. Denn wenn ich seit jahrtausenden allein wär und ich mich kopieren könnt, würd ichs machen, auch wenns nur ne kopie von mir wär.

Darum denk ich nicht, dass ein monitor sich selbst duplizieren kann.
Zitieren

(21.07.2012, 21:14)A to the K84 schrieb:  
Spoiler:
ich glaub nicht, dass guilty sich kopieren kann. Sonst würd das terminal in anniversary keinen sinn ergeben, in dem er sich beschwert, dass er allein aufm halo sein muss. Denn wenn ich seit jahrtausenden allein wär und ich mich kopieren könnt, würd ichs machen, auch wenns nur ne kopie von mir wär.

Darum denk ich nicht, dass ein monitor sich selbst duplizieren kann.

Das würdest du vllt so handhaben. Vllt würde es für einen Monitor aber keinen Sinn ergeben sich zu kopieren. Was hätte er davon. Da könnte er auch vor einen Spiegel schweben und mit diesem Kommunizieren. Die Unterhaltung wäre die Selbe.

Signature loading...
Zitieren

Aber was sollte 343 ( oder seine Kopie) auf Requiem suchen? Der Chief ist auf Requiem und selbst wenn, würde 343 wahrscheinlich feindlich gesinnt ankommen, um den Tod seiner Kopie zu rächen und das wäre wahrscheinlich der einzige Grund, warum er nach Requiem käme. Aber woher soll die Kopie davon wissen, dass der Chief auf Requiem wissen. Dass die Kopie nach dem Tod vom echtem 343 den Chief verfolgt hat und mit auf die Forward Unto Dawn gekommen ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Deswegen denke ich, dass 343 erstmal nicht vorkommt.
Zitieren

Spoiler:
Naja das ONI "Denkt" Das sie 343 Guilty Spark gefunden haben....Sie wissen ja nicht der er Tod ist....Davon wissen ja nur Johnson (Tot)
John, Cortana (4 Jahre verschollen) Und der Gebieter...Aber ich denke mal nicht das er darüber ein wort verloren hat.....

"Kifflom!"
Zitieren

Spoiler:
343 sucht vlt Net den Chief sondern die Bibliothekarin, Morgendämmerung und das Mädel ... Er will ja seine Suche fortsetzten

BLuBB
Zitieren

Ich mach dann auch mal die Spoilerschreibweise. Zwinker
Spoiler:
Ich denke mal ONI hat dann da einen lebendigen 343 ( evtl. seine Kopie ) gefunden, weil der echte 343 - also der, den wir in Halo 3 getötet haben - war ja auf der Installation 04B. ( Kann auch sein, dass die Installation nen anderen Namen hatte, ich mein aber, dass es 04B war. ) Und diese Installation wurde ja abgefeuert ( s. die Warthogszene in Halo 3, wo man rechtzeitig noch mit der FUD entkommen muss )
Und eigentlich müsste ja der leblose Körper des 343 Guilty Spark durch das Feuern zerstört werden müssen. Man hat ja bei der Warthogfahrt gesehen, was da abging und da war mal nicht mal 100% Feuersequenz, und das, was man bei der Warthogflucht gesehen hat sah nicht so aus, als wenn die Leiche von 343 das überleben/überstehen könnte. Deswegen denke ich, dass ONI da irgendwas anderes gefunden hat, eine Option wär z.B. eine Kopie.
Edit:
Spoiler:
Vielleicht war es ja auch andersrum: Der 343, den wir getötet haben, war nur die Kopie und der echte 343 wurde dann gefunden.
Zitieren

hab bei den dingern nie auf die namen geachtet, aber war das in teil 1-3 immer 343? wie hat der den die PoA-Explosion in CE überlebt?
Zitieren

jep war immer 343. nachdem die pillar installation 04 zerstört hat, ist er mit seinem antrieb zu der anlage geflogen, wo er den ketzer aus halo 2 getroffen hat und ihm über den wahren zweck der halos unterrichtet hat.
Zitieren

danke, aber wir weichen doch vom thema ab, auch wenn ich nicht ganz unschuldig bin Zwinker daher gehts hier weiter um CEA und die storyspekulationen über halo 4 gehen in der halo 4 topic weiter!
Zitieren

Kann mir jemand mal Tipps geben oder so? Und zwar ist wieder im Level The Truth and Reconciliation (auf Legendär) folgendes: Nach der Stelle, wo man Jacob Keyes befreit, hilft er dem MasterChief sich durch die Gänge zu kämpfen. Da Keyes storyrelevant ist, kehrt das Spiel automatisch zum letztem Speicherpunkt zurück, wenn Keyes stirbt. Da das alles nur Gänge sind, ist das erstmal kein Problem, da ich in den Gängen vorgelaufen bin, alle Gegner getötet hab und Keyes eigentlich keinen Schaden kriegen konnte. Dann kommt die Stelle, wo 4 unsichtbare Partikelschwert-Eliten auf einen zukommen. Auch noch kein Problem → 4 Headshots mit der Sniper und alle sind dem Erdboden gleich. Dann labert man mit Cortana, bis rauskommt, dass man aus dem Schiff fliehen soll. Und bei der Stelle bekomm ich Schwierigkeiten; denn aus allen Ecken kommen dann Gegner. Ich hab damit gar nicht das Problem, aber Keyes anscheinend schon, was darin endet, dass man durch seinen Tod zum letzten Safe zurückkommt. Dass ich mich nicht verstecken konnte und alle gemütlich wegsnipen konnte, wurde mir schnell klar, da Keyes sich nicht verstecken wollte und in der Mitte stand und ziemlich angeballert wurde. Dann musste ich leider mit ihm zusammen in der Mitte kämpfen, aber egal was ich tat und wie schnell ich den Gegnern den Kopf abballerte, der Keyes starb immer schon nach 2 Sekunden. Ich hab mich schon vor den Keyes gestellt und versucht sein Schild zu sein, aber der stirbt immer wieder von neuem, da die Gegner ja auch von allen Seiten kommen. Aber ist auch kein Wunder, dass der so schnell stirbt: Als ich getestet hab, wie viel der überhaupt aushält, gab ich ihm einen einzelnen Schuss aus einem Plasmagewehr (oder wie die heißen) und er starb von diesem einzelnem Schuss. Ich hab 2 h daran gesessen und es nicht geschafft. Hrmpf Das ist zienlich frustierend, weil das ja nie mein eigener Tod ist. Hat jemand vielleicht Tipps? Dazu kommt auch noch, dass der letzte Checkpoint sehr weit entfernt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin