Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Nein keine Verarsche ... Wenn ich wusste wie ich am Handy spoilertags benutze würd ichs dir sagen warum ich Frage ...

Spoiler:
Du kannst es hier reinschreiben Zwinker

[Marvin]

BLuBB
Zitieren

Dann sag es doch. Das was in den Spoilertext drin sein soll, wird zwichen [ spoiler] und [ /spoiler] (Ohne Leertaste) geschrieben. Im Quelltext sieht das dann so aus: [ spoiler]Text[ /spoiler] (Ohne Leertaste)
Resultat:
Spoiler:
Text
Zitieren

Spoiler:
Laut primordium finder ONI , 343 ... sie denken es zumindest und 343 klaut das Schiff und geht Au die Suche

BLuBB
Zitieren

Spoiler:
Das wird dann eher ein exaktes Abbild von ihm sein, wer weiß ob er vor seiner zerstörung eine Kopie von sich selbst angefertigt hat....

"Kifflom!"
Zitieren

Spoiler:
Ich hab Primordium jetzt noch nicht durch, ich denke aber nicht, dass es sich um das Original handelt. Schliesslich müsste ONI einen Weg gefunden haben, auf die Arche zu kommen. Dort liegt nämlich der zerstörte 343 Guilty Spark.

Signature loading...
Zitieren

Spoiler:
eine Kopie ist doch genauso gut ... Ist ja genauso durchgeknallt wie er ^^ auf den letzten Seiten kommen die dann mit sowas -.- und ich fands doof das man so wenig über sternengeborener gesagt bekommt endet ja im ersten Teil ziemlich interessant .

BLuBB
Zitieren

Ich hoff das 343 noch weitrer Auftritte im Halouniversum hat. Er ist einfach mein Lieblingscharakter <3.
Zitieren

Also in der Blutsvater Trilogie auf jedmfall
Spoiler:
er flieht ja mit nem OnI Schiff

BLuBB
Zitieren

Er ist mein Hasscharackter, weil er Johnson getötet hat. xD
Nein, ich fänds auch super, wenn er nochma vorkommen würde, weil dann gäb es wenigstens einen alten Bekannten vom Chief mehr zu sehen, außer Cortana kennt der Chief in seiner Nähe ja keinen. 343 Guilty Spark gibts ja immerhin schon seit dem 1. Teil und bis zu seinem Tod im 3. Teil gab es des öfteren Wiedersehen. Aber Johnson war ja schon ein cooler Typ, schade, dass er tot ist. Cry Denkt ihr, es wird den Gebieter in Halo 4 wieder zu sehen geben?
Zitieren

(21.07.2012, 20:58)MasterChief56 schrieb:  Er ist mein Hasscharackter, weil er Johnson getötet hat. xD
Nein, ich fänds auch super, wenn er nochma vorkommen würde, weil dann gäb es wenigstens einen alten Bekannten vom Chief mehr zu sehen, außer Cortana kennt der Chief in seiner Nähe ja keinen. 343 Guilty Spark gibts ja immerhin schon seit dem 1. Teil und bis zu seinem Tod im 3. Teil gab es des öfteren Wiedersehen. Aber Johnson war ja schon ein cooler Typ, schade, dass er tot ist. Cry Denkt ihr, es wird den Gebieter in Halo 4 wieder zu sehen geben?

Spoiler:
Wenn er nicht tot ist wird er wohl wieder da sein....Die Fortsetzung zu Glasslands kommt ja im Oktober...Man wird aber wohl jede menge bekannte aus dem Büchern zu gesicht bekommen

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin